Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Temudschin

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Beitrag von Temudschin »

So, nachdem wir jetzt Final Sanction gemacht haben und das, so wie ich das sehe, abhaken können ;) wäre es an der Zeit über einen nächsten Termin nachzudenken! Hatten wir nicht letztes Mal einen Termin ins Auge gefasst wo die Herrschaften in Würzburg sind? Sagt mal Bescheid wann es wieder bei euch gehen würde! :)

Wichtig wäre dann auch die Frage was wir spielen wollen. Also Möglichkeiten wären DH von Mormacar weiter zu spielen, DH von icewind weitermachen, RT von mir (wobei ich da glaub ich nicht so motiviert bin) weiter zu spielen oder eben was neues, z.B. das DH Abenteuer das Gumb machen wollte oder alternativ würde ich auch DH leiten wenn gewünscht. Sagt mal! :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also ich bin am Wochenende in Würzburg und bevorzugt am Samstag verfügbar.
Allerdings müsste ich bei Lazarus erstmal überlegen, wo wir das letzte mal stehen geblieben sind :P.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Rafe

Beitrag von Rafe »

Gebongt. Ich weiß aber leider noch nicht, ob Freitag oder Samstag, da auch meine Midgard-Runde an dem WE spielt.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
icewind

Beitrag von icewind »

Sorry, aber am kommenden Wochenende hab ich keine Zeit.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

@Temudschin: Horus Heresy?

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

@Mormacar
joa, gern! Willst du einfach am Samstag vorbei kommen? Stehen ja noch das eine oder andere Szenario aus! :)

@Allesamt
Wir sollten uns wirklich Gedanken machen mit was wir weiter machen wollen, wäre schön wenn sich da mal jeder mit zu seinen Prioritäten äußern könnte! :) Ansonsten bleibt die Frage im Raum, wann wir das nächste Mal spielen?
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

@Temudschin: Und das Errata will auch noch getestet werden :p. Verleihst du eigentlich auch Spiele?

@alle: Also ich gehe mal davon aus, dass ich DH leiten darf, da Temudschin bei RT nicht so motiviert ist und wir Dominik bei DH zu sehr geärgert haben :D. Macht aber nix, ich will ja selber wissen auf welche Art und Weise Lazarus und der gehirngewaschene Kleriker das Zeitliche segnen.

Rafe

Beitrag von Rafe »

Also, sieht so aus, als könnt Ihr mich am Samstag HABEN. :)
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Wegen Samstag:
Hm, machen wir dann abwechseln Horus Heresy? Kann man ja nur zu zweit spielen, hätte aber auch kein Problem damit das zu dritt, mit jeweils Pause für einen, zu spielen! Um wie viel Uhr wollt ihr denn vorbeikommen?

@Mormacar
Was das verleihen angeht, um ganz ehrlich zu sein, bin ich da ein wenig ein gebranntes Kind. Hab da schon einige Male recht schlechte Erfahrungen gemacht, was jetzt nicht unterstellen soll das es bei jedem so ist. Ist die Frage um was es geht? Horus Heresy will ich zurzeit nicht hergeben, da ich das nächste Woche nochmal brauche. Hab da nochmal eine Verabredung zu einer Runde Bruderkrieg.

@Alle
Also ich hätte kein Problem damit das Abenteuer von Mormacar weiter zu spielen! Wir haben da ja noch eine Rechnung offen mit einem gewissen Quintintus aka Bar der Blender! Außerdem muss sich Lazarus neuer und gehirngewaschener Leibwächter wieder erinnern um sich böse an ihm zu rächen und ihn töten - zumindest kann er es versuchen! :p
Ist das dann beschlossene Sache? Oder will einer lieber was anderes machen? Äußert euch mal! :)

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Ein Horus Heresy Turnier :D. Temudschin und ich machen das erste Spiel, Rafe kommt ja sowieso später :p.
Oder doch Chaos in the Old World, wenn sich noch ein vierter Mitspieler auftreiben läßt.

Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“