Wegen Samstag:
Hm, machen wir dann abwechseln Horus Heresy? Kann man ja nur zu zweit spielen, hätte aber auch kein Problem damit das zu dritt, mit jeweils Pause für einen, zu spielen! Um wie viel Uhr wollt ihr denn vorbeikommen?
@Mormacar
Was das verleihen angeht, um ganz ehrlich zu sein, bin ich da ein wenig ein gebranntes Kind. Hab da schon einige Male recht schlechte Erfahrungen gemacht, was jetzt nicht unterstellen soll das es bei jedem so ist. Ist die Frage um was es geht? Horus Heresy will ich zurzeit nicht hergeben, da ich das nächste Woche nochmal brauche. Hab da nochmal eine Verabredung zu einer Runde Bruderkrieg.
@Alle
Also ich hätte kein Problem damit das Abenteuer von Mormacar weiter zu spielen! Wir haben da ja noch eine Rechnung offen mit einem gewissen Quintintus aka Bar der Blender! Außerdem muss sich Lazarus neuer und gehirngewaschener Leibwächter wieder erinnern um sich böse an ihm zu rächen und ihn töten - zumindest kann er es versuchen! :p
Ist das dann beschlossene Sache? Oder will einer lieber was anderes machen? Äußert euch mal!