Feats
Standard feat progression changes to:
1, 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20
Skill Points:
2 per level -> 4 per level
- Cleric, Fighter, Paladin, Sorcerer, Wizard, Hexblade, Favoured Soul, Warlock, Warmage, Wu Jen, Psion, Psychic Warrior, Sohei, Sha’ir
4 per level -> 6 per level
- Barbarian, Druid, Monk, Swashbuckler, Spirit Shaman, Soulknife, Wilder, Samurai, Battle Dancer, Shaman, Shugenja
6 per level -> 8 per level
- Bard, Ranger, Ninja, Spellthief, Jester, Mountebank, Savant,
8 per level -> no change
- Rogue, Scout
Critical modifiers:
Keen/Impact increases the critical multiplier by 1(x2 becomes x3 and so on)
Precise increases the threat range by 1 (20 becomes 19-20 and so on)
Imp. Critical does not change
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil
Da Crazy alle Bücher auf Englisch macht, macht es auch Sinn das die Hausregeln in Englisch drin stehen
So in etwa würde es auf Deutsch...Denglisch aussehen
Talent (Feats):
Normalerweise erhält man alle 3 Level ein Talent (Feat), dieses ändert sich in der Kampagne aber zu folgendem:
1, 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20
Modifikatoren für kritische Treffer
Keen/Impact erhöht den Multiplikator für kritische Treffer um 1(x2 wird zu x3 und so weiter)
Precise erhöht die Bedrohungschance eines kritischen Treffers (20 wird 19-20 und so weiter)
Imp. Critical verändert nichts.
D&D ist recht einfaches Englisch und vieles klärt sich mindestens beim Spiel