Bald ist es soweit, bald öffnen sich die Pforten der Burg.
Und wenn es soweit ist wird es ein ganzes Osternest voller schöner Kurzweil und Unterhaltung geben.
- gizziy zeichnet und koloriert Charakterbilder und Szenen nach Wunsch
- Carsten Zehm liest aus seinen Romanen
- In einem Bling-Bling-Speed-Painting-Contest werden schnöde Minis in extravagante Kunstwerke verwandelt
- Zur nächtlichen Stunde wird „Children Who Chase Lost Voices“ vorgeführt
- Die Improbanden begeistern mit tollem Improtheater
- Und in der Tombola gibt es viele herzerfreuende Gewinne ab zu stauben
Auf der Con gibt es Spielrunden für:
Tabletops:
DSA (Schicksalspfade), Kings of War, Infinity, Impetus, Black Powder, EDEN, Malifaux sind nur einige der Systeme in den epische Schlachten geschlagen und Siege errungen werden müssen.
Rollenspiele:
DSA(Ulisses Promo), Dr. Who, Hunter the Vigil, Pathfinder,Changeling (oWoD) , Dark Heresy , und weitere spannende Spielrunden
Brettspiele/Broadgames:
Star Wars, Doom, Starcraft, Vampire: Prince of the City, die Neuheiten aus dem Kosmos-Verlag, Spannendes aus dem Pegasus-Verlag und weitere Highlights
www.burg-con.de
Bei Fragen: bc-orga@nexus-berlin.de
Das Burg-Con-Orgateam
Burg-Con [13./14.04.2013] in Berlin
Re: Burg-Con [13./14.04.2013] in Berlin
Uff für meinen Geschmack zu weit weg. oder weiß wer obs gruppentickets fürs fliegen gibt? XD
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
-
- Given Name: Sven
Re: Burg-Con [13./14.04.2013] in Berlin
Ich glaube, ich war vor rund 10-15 Jahren schon mal dort. Damals war es echt super.
Zufällig bin ich die Woche danach dienstlich bei Berlin unterwegs. Vielleicht schaffe ich es schon am Wocheende die Veranstaltung "mitzunehmen"
Zufällig bin ich die Woche danach dienstlich bei Berlin unterwegs. Vielleicht schaffe ich es schon am Wocheende die Veranstaltung "mitzunehmen"
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!