Also Wizard of the Coast plant wohl die D&D 3.5 Bücher Corebooks (Players Guide, Dungeonmaster Guide und Monster Manual) neuzudrucken
http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx ... s/20120625
Reprint D&D 3.5
Reprint D&D 3.5
Rule 32 Enjoy the little things.
Re: Reprint D&D 3.5
Hallo @All,
genial
will ich haben.
Meine Fallen langsam auseinander.
Gruß
Juy Juka
genial

Meine Fallen langsam auseinander.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Wenn das klapppt, dann werden sie sehr schnell alle Editionen als PoD veröffentlichen.
Nur wie komme ich an genug Geld um Werewolf W20 und 3.5 zu kaufen?
Nur wie komme ich an genug Geld um Werewolf W20 und 3.5 zu kaufen?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Nun ich denke das mit D&D 3.5 wird noch dauern und PoD wäre cool aber da würde ich erstmal warten
und daher haste erstmal, wie wir alle erstmal Geld für W20, machen wir da eigentlich ne gemeinsame Bestllung, sind ja immerhin schon zu viert, die das Buch haben wollen
und daher haste erstmal, wie wir alle erstmal Geld für W20, machen wir da eigentlich ne gemeinsame Bestllung, sind ja immerhin schon zu viert, die das Buch haben wollen
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
[quote=Altansar]Nun ich denke das mit D&D 3.5 wird noch dauern und PoD wäre cool aber da würde ich erstmal warten
und daher haste erstmal, wie wir alle erstmal Geld für W20, machen wir da eigentlich ne gemeinsame Bestllung, sind ja immerhin schon zu viert, die das Buch haben wollen[/quote]
Eigentlich sind wir da bei fünf oder mehr. Ja, das ist meine Idee es als eine Gruppenbestellung zu machen.
Wenn möglich als einen Teil einer noch größeren Gruppe (wie z.B. V20 Europe).
und daher haste erstmal, wie wir alle erstmal Geld für W20, machen wir da eigentlich ne gemeinsame Bestllung, sind ja immerhin schon zu viert, die das Buch haben wollen[/quote]
Eigentlich sind wir da bei fünf oder mehr. Ja, das ist meine Idee es als eine Gruppenbestellung zu machen.
Wenn möglich als einen Teil einer noch größeren Gruppe (wie z.B. V20 Europe).
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil