Scherz beiseite. Ich bin dreißig Jahre alt, frischdiplomierter Ingnieur (FH) für technische Informatik und derzeit bei Thygrr zu Gast, da mir zwischen Studium-Ende und Arbeit-Anfang nur grob drei Wochen lagen. An Rollenspielen habe ich schon jede Menge mitgemacht und bin auch für alles offen, vor allem in den Bereichen WoD, Shadowrun und eher unbekannte Rollenspiele, wie etwa Ironclaw und Jadeclaw habe ich ausreichend Erfahrungen, sowohl als Spieler, als auch als Meister sammeln können (und falls dieser Satz etwas wie eine Bewerbung klingt, bitte ich vielmals um Verzeihung ... Ich bin schlecht darin Vorstellungsposts zu schreiben).
An Hobbys habe ich eine Menge, vor allem aber schreibe ich gerne und bin kreativ tätig, so übe ich mich (mitunter zum Leidwesen meiner Freunde *hust*) im Gitarrenspiel, habe hier und da auch mal (leider fehlgeschlagene) Versuche zu zeichnen unternommen etc.
So, das war es erstmal von mir, so weit. Ich hoffe, daß ich hier bald Anschluß finde und, tja, bis denn dann

- Nova