nach nun mittlerweile fast zweijähriger Abstinenz, was das Spiel angeht und auch keiner offensichtlichen Lösung dieses Problems, haben zwei Bekannte und ich beschlossen uns an einer eigenen Domäne zu versuchen.
Was wir brauchen sind dementsprechend auch Mitspieler, denn ohne die läuft wohl kaum etwas

Gespielt wird, wie sollte es anders sein, in Würzburg. Wir werden uns allerdings am Camarilla Spiel festmachen und das ganze natürlich vor Gehenna, damit es uns auch möglich sein wird mit anderen umliegenden Domänen wie Nürnberg, Aschaffenburg usw. zu spielen. Von den Clans her werden alle "normalen" 7 bespielbar sein für den Anfang.
An sich, braucht man hm.. keine riiiiesige Erfahrung in dem Spiel, das meiste lernt sich recht schnell meiner Meinung nach. Also auch, wer noch recht unbedarft ist bei dem Spiel, kann sich ruhig melden.
So, jetzt seit ihr gefragt: Besteht denn Interesse? Wir haben einen Raum und auch schon ca. 15 Interessenten.
Wer fragen zu dem Thema hat, kann den Thread nutzen oder aber mir einfach eine Pm schicken.
Grüße - so far
Altansar