ich bin am vergangenen Sonntag hier in Würzburg angekommen und such so alles mögliche. Hier zunächst mal ne Rollenspielrunde. Gerne regelmäßig aber auch mal als Gast oder für nen One-Shot. Vom System her bin ich relativ flexibel. Reine Dungeon-Crawls werden mir wohl auf Dauer zu fad, obwohl es natürlich immer darauf ankommt, was man daraus macht. Ich hab viel Cthulhu gespielt, aber auch VtM, Cyberpunk, zwei lange Warhammer-Kampagnen, Degenesis uvm. Generell bin ich ein Horror-Fan, aber wie gesagt, ein aufgeschlossener.
Zu meiner Person: ich bin mit 38 Jahren wahrscheinlich ne Ecke älter, als die meisten hier. Ich bin als freiberuflicher Webentwickler im CMS Support von E.On IS tätig und das wohl mindestens noch für ein halbes Jahr, wahrscheinlich länger. In Würzburg kenne ich so ungefähr nix und niemanden. Bin also für jede Quickstarthilfe dankbar. Ich hör und mach gern Rockmusik fast jeglicher Couleur; so von Incubus bis Meshuggah. ^^ Aktuell suche ich ne Wohnung, coole Leute, Orte zum Weggehen und, ja, ne Gelegenheit zum Rollenspielen eben.

Greetings!