Nächster Spieltermin
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Spieltermin
17:00 wäre mir auch recht.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Auch 17:00 geht am MI problemlos 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
[quote=CyberRaven]Egal was wir Mittwoch spielen, ich bin dabei und brauch nen Schlafplatz *zwinker*[/quote]
Den Schlafplatz kann ich anbieten.
Was ist nun mit den Intensivrollenspieltagen? Derzeitig haben nur 4 Spieler von min. 9Spielern Zeit, das ist viel zu wenig !
Also bitte tragt euch mal alle ein.(bei Omras wissen wir ja, dass der Arbeitszeitplan noch nicht festgelegt wurde)
Den Schlafplatz kann ich anbieten.
Was ist nun mit den Intensivrollenspieltagen? Derzeitig haben nur 4 Spieler von min. 9Spielern Zeit, das ist viel zu wenig !
Also bitte tragt euch mal alle ein.(bei Omras wissen wir ja, dass der Arbeitszeitplan noch nicht festgelegt wurde)
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
kack Internetzugriffsmalwarescannergedönsrat!
Doppelpost 4 the win.... [img]http://www.wuerfelmeister.de/www/images ... /frown.gif[/img]
Doppelpost 4 the win.... [img]http://www.wuerfelmeister.de/www/images ... /frown.gif[/img]
[quote=Coga]Was ist nun mit den Intensivrollenspieltagen? Derzeitig haben nur 4 Spieler von min. 9Spielern Zeit, das ist viel zu wenig !
Also bitte tragt euch mal alle ein.(bei Omras wissen wir ja, dass der Arbeitszeitplan noch nicht festgelegt wurde)[/quote]
Wen ich das Gespräch von letztem Mal richtig im Kopf habe, werden die Intensivtage so nicht stattfinden. Womöglich finden wir aber ein anderes Wochende oder zwei auf einanderfolgende Tage im Januar.
Außerdem: Wer fährt am Mittwoch?
Also bitte tragt euch mal alle ein.(bei Omras wissen wir ja, dass der Arbeitszeitplan noch nicht festgelegt wurde)[/quote]
Wen ich das Gespräch von letztem Mal richtig im Kopf habe, werden die Intensivtage so nicht stattfinden. Womöglich finden wir aber ein anderes Wochende oder zwei auf einanderfolgende Tage im Januar.
Außerdem: Wer fährt am Mittwoch?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
[quote=Damotil]Wen ich das Gespräch von letztem Mal richtig im Kopf habe, werden die Intensivtage so nicht stattfinden. Womöglich finden wir aber ein anderes Wochende oder zwei auf einanderfolgende Tage im Januar.[/quote]
Also lösch ich den Doodle und verplanne meine angegebene Zeit anders?
[quote=Damotil]Außerdem: Wer fährt am Mittwoch?[/quote]
Ich wohl mit dem Sven. im Notfall könnte ich noch weiter 2 normale mitnehmen, oder weitere 3 gequetschte.
Also lösch ich den Doodle und verplanne meine angegebene Zeit anders?
[quote=Damotil]Außerdem: Wer fährt am Mittwoch?[/quote]
Ich wohl mit dem Sven. im Notfall könnte ich noch weiter 2 normale mitnehmen, oder weitere 3 gequetschte.
17 Uhr: geht klar
fahren: könnte gehen, will aber lieber saufen
spielen: geht klar
fahren: könnte gehen, will aber lieber saufen
spielen: geht klar
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
So also ich muss erst mal mein Angebot fürs fahren zurückziehen, derzeit hat mein Auto nur 3 Reifen mit Luft.
Ich sag morgen frühzeitig Bescheid falls das Problem im Laufe des Tages behoben werden konnte.
Ich sag morgen frühzeitig Bescheid falls das Problem im Laufe des Tages behoben werden konnte.
ich würde auch gerne mitgenommen werden, würde auch fahren da ich morgen eh nochmal unterrichten muss
-
- Given Name: Sven
Philipp schafft es vom Zeitfaktor nur mich mitzunehmen.
Vorher hat er ja noch den Werkstatt-Termin.
Vorher hat er ja noch den Werkstatt-Termin.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!