Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
[Al-Qadim] - Termine usw.
-
Re: Termine usw.
Ich bin auch dabei!
-
Ich glaube der Llog wird da auch zeit haben
- Crazy Pole
Ok, uns fehlt noch die Bestätigung das Conny mitspielt.
Werde noch bis Sonntag etwas über SW schreiben.
Werde noch bis Sonntag etwas über SW schreiben.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Was ist eigentlich mit David?????
Wie schauts jetzt eigentlich aus, steht der Termin heute oder nicht. War mir jetzt net ganz klar.
€: Hat sich erledigt
€: Hat sich erledigt
- Crazy Pole
Gute Nachrichten:
-Das letzte Abenteuer in Halwa ist fertig.
-Die Bücher für SW sind da.
-Das letzte Abenteuer in Halwa ist fertig.
-Die Bücher für SW sind da.

- Crazy Pole
Wie sieht es aus mit nächster Woche?
So am WE?
So am WE?

Servus,
also mittlerweile habe ich wieder Internet und bin im 21 Jahrhundert angekommen
Da sich auch der Umzug weitestgehend beruhigt hat, bin ich wieder in der Gruppe dabei! Mögliche Termine sind bei mir auf jeden Fall Mittwochs, sowie Montag, der Rest ist quasi verhandlungssache
also mittlerweile habe ich wieder Internet und bin im 21 Jahrhundert angekommen

Da sich auch der Umzug weitestgehend beruhigt hat, bin ich wieder in der Gruppe dabei! Mögliche Termine sind bei mir auf jeden Fall Mittwochs, sowie Montag, der Rest ist quasi verhandlungssache