Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Omras

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Omras »

Yay, auf so kurzfristige Aussagen steh ich :)

Ich bin ab jetzt nicht mehr irgendwo, wo ich internet habe udn werde heute abend halt dann sehen, ob jemand kommt oder net... sollte wer was wollen oder sich ein Ja oder nein definitiver heruaskristallisieren, ruft doch bitte meinereiner und auch den Martin an (der ist auch mit RL beschäftigt und das Internet ist ihm nicht zugänglich).

bis denne

Daniel
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also da ich nicht sicher bin das ich das alles verfolgen kann was hier geschrieben wird, wäre cool das bei einer stattfindenden Veranstaltung mir nochmal wer via Handy bescheid gibt.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Also ich kann heute nicht.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Damotil

Beitrag von Damotil »

Ich habe ebenfalls heute keine Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Coga

Beitrag von Coga »

Ich ab jetzt auch nicht mehr.
Außerdem gehe ich (optimistisch) einfach mal davon aus das am Donnerstag Borb stattfindet.
Toub

Beitrag von Toub »

Findet denn morgen was statt?
Wenn ja was?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Omras

Beitrag von Omras »

Bin ab 18:00 für alles zu haben, allerdings hat Martin morgen ein Konzert (oder ist auf einem) und wird nicht da sein können...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also dem Doodle entnehme ich, das a) dem Toub sein leichtsinnig gemachter Vorschlag oder b) Wildermark gespielt werden kann
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Johmi

Beitrag von Johmi »

Hmmm... In Anbetracht der Tatsache, dass unser Dämonologe nicht am Start ist, bin ich nicht sicher wie gut die Chancen auf Borb wirklich stehen. Andererseits wäre diese Konstellation natürlich für Sahil äußerst praktisch: ohne Estobans Einflüsterungen würde Kurwad nämlich bestimmt auch einen Knebelvertrag mit Sahil unterzeichnen! ;)
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

Also spielen wir morgen hier Wildermark?
Wenn ja, dann wäre der Bernd wohl auch am start.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“