Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Coga

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Coga »

nunja, ich fand ein kompletter Spielabend ist hierfür schon zuviel, wobei ich dann schon früher gegangen bin und nicht weiß ob es nun beendet ist oder nicht...ich denke wohl eher nicht und bevor nicht die Sicherheit und sonstiges in der Stadt diskutiert/angewandt worden ist ändert sich da nicht viel(geschätze Dauer: weitere 1-2 Spielabende)
Turaina

Beitrag von Turaina »

Wie gesagt ich bin auch für Wildermark.

Ich für meinen Teil finde das durchaus von Interesse und halte es auch für wichtig die Verwaltung zu bereden.
Solang sich Rollenspiel ergibt ist doch alles im Lot.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Maddin

Beitrag von Maddin »

1. Geht nur Wildermark, weil der Sven net da is.
2. Philipp, ein Dieb kann alleine in Häuser einbrechen oder irgendwelche Leute auf seine Seite ziehen, etc., dann kannst du dich für dich selbst um deine eigene Finanzverwaltung und die anderen um die Stadtverwaltung kümmern, ich hab mir auch meinen Puff erspielt ;-) Notfalls besprech doch mit dem Michael, dass du Helden wechseln willst....
3. Meinetwegen soll die Dame mitspielen, irgendwann is halt eine Spielergruppe auch zu groß, und ich finde dass wir langsam an diesem Punkt kommen! (Eigentlich sind für mich 6 Spieler ein Maximum, lieber 5, diese Zahlen sind mittlerweile weit überschritten)
4. gebe dem Toub recht, solange jemand im Rollenspiel Spaß dran hat und der Meister es auch geklärt sehen will, is mir alles Recht was mit Recht zu tun hat
Omras

Beitrag von Omras »

Hi Leute,

mit Tina erstell ich morgen ab 16:00 einen Char (für Wildermark, was einfaches) und ich hab ihr schon mehrfach klar gemacht, dass sie gerne "mal reinschauen" kann und abchecken, ob das Hobby was für sie ist, dass ich aber unsere Gruppe für mehr als voll halte, weshalb es mit regelmäßigem Mitspielen eher schlecht ausschaut. Hab sie auch auf dieses Forum verwiesen, wo sie ja andere Gruppen finden könnte.

Wir sehen uns dann so ab 18:00.

P.S.: Tina wohnt in Essfeld (gleich um die Ecke) und es ist nur schwer möglich, dass sie von jemandem mitgenommen wird, weil sie ja früher vorbeikommen muss... außerdem kann sie so dann auch gehen, wenn sie es alles scheisse findet :)
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Coga

Beitrag von Coga »

Nunja 10 (11 mit Tina) Personen sind halt ein Wort....
mal eine Übersicht* ohne Tina:
[sub]*nur Stammspieler und man bedenke es sind eh niemals alle da, zumindest theoretisch....[/sub]
Spiel|Meister|Anzahl mit Meister|Spieler
G7|Toub|8(9)|Omras, Turaina, Johmi, Damotil, Martin, Siska, CyberRaven (, Coga)
Jahr des Greifen|Maddin|8(9)|Coga, Omras, Turaina, Johmi, Damotil, Toub, CyberRaven (, Siska)
Von eignen Gnaden|Johmi|8|Omras, Coga, Turaina, Toub, CyberRaven, Bernd, Damotil
StarWars|Omras|8|Turaina, Johmi, Coga, Damotil, Maddin, Toub, Bernd
Toub

Beitrag von Toub »

[quote=Omras]...
mit Tina erstell ich morgen ab 16:00 einen Char (für Wildermark, was einfaches)...[/quote]

Da kommt mir doch glatt was in den Sinn (Gamers)
Eine Kriegerin in Bikini-Mail
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Wie sieht es denn nach diesem Spielabend aus?
Samstag ist es etwas schwach besetzt und Dienstag sieht gut für Greifenfurt aus.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Dienstag könnte ich voraussichtlich
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Omras

Beitrag von Omras »

Leute, am kommenden DI können wir wenn dann nur bei meinen Eltern zocken weil mein Auto neue Bremsscheiben bekommt und ich nicht nach Giebelstadt laufen will (oder am nächsten Tag von da zum Heuchelhof)...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Hab mit Heuchelhof kein Problem, werde Dienstag eh heimfahren und da ist es von Würzburg einfach kürzer als von Giebelstadt.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“