Wir könnten ja vielleicht einfach rotieren bezüglich der Verpflegung. Also, das immer im wechsel einer ein bisschen was mitbringt. Oder eben doch nur Selbstversorgung, dann aber eben wirklich nur für den Eigenbedarf.
Das mit der Spieldauer wird sich denke ich schon einpendeln, vorallem bei Terminen unter der Woche. Schätze mal das so durchschnittlich 3-4 Stunden gespielt wird. Wir können das aber ja im Vorfeld festmachen. Für Donnerstag, wenn es da klappt, wäre es ja dann auch festgelegt (von ca. 15:00 bis 21:00). Ist eben momentan einfach mehr Zeit wegen Semesterferien. Das ändert sich ja auch wieder.
Anonsten noch eine kurze Rückmeldung meinerseits:
Ich finde auch das die Gruppe gut funktioniert! Hatte einen guten Abend und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht! Insofern bin ich erstmal sehr zufrieden. Einzig eine Sache die mir aufgefallen ist, und bei der ich selbst mit dran Schuld bin; wir haben eine ganze Menge Unterbrechungen in denen wir über anderes quatschen. Ist nicht weiter schlimm und ich nehme mich da gar nicht raus mit ein Verursacher zu sein

aber ein bisschen mehr Spieldisziplin wäre schön. Und atmosphärische Musik das nächste Mal bitte!

Anonsten aber wie schon gesagt, von mir, beide Daumen nach oben! Ich will mehr!
