Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Al-Qadim] - Termine usw.

Migmons

Re: Termine usw.

Beitrag von Migmons »

find ich cool :)
bis denn
Llogres

Beitrag von Llogres »

Hey ich hab glaube ich meine Würfel irgendwie verlegt, mitsammt meinem Stift. Hatte noch alle fein säuberlich in das Säckchen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich das überhaupt in mein Auto getan habe. Evtl liegt das noch bei dir Marcin, ich hoffe du hast es gefunden oder so...
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Llogres]Hey ich hab glaube ich meine Würfel irgendwie verlegt, mitsammt meinem Stift. Hatte noch alle fein säuberlich in das Säckchen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich das überhaupt in mein Auto getan habe. Evtl liegt das noch bei dir Marcin, ich hoffe du hast es gefunden oder so...[/quote]
Nein,bei mir liegt gar nichts. Sorry.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Llogres

Beitrag von Llogres »

Shit, wenn ich jetzt tatsächlich alle meine Würfel verloren habe, dann ist das ziemlich beschissen.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Wie sieht es aus mit der nächsten Woche?
Am nachmittag? Wochenende?

Hab ziemlich viele böse Gegner erstellt, paar Fallen, eine Überraschung und einiges mehr.
Gold und Erfahrung für alle.

PS: Ein Monster das den Namen "Hamsterkatze" trägt ist nicht wirklich gefärlich, oder? ODER?!? OdEr!?!:eek:

Bild
Llogres

Beitrag von Llogres »

bin mo-fr nicht da, wochenende höchstens sonntag
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Llogres]bin mo-fr nicht da, wochenende höchstens sonntag[/quote]
Jetzt diese Woche oder länger? Wie sieht es aus bei dem Rest? Sonntag?

Bild
Llogres

Beitrag von Llogres »

nur diese woche, bin halt für ne woche auswärts ;) ansonsten hab ich weiterhin genug zeit auch unter der Woche.
Migmons

Beitrag von Migmons »

Sonnntag klingt gut. Allerdings hab ich zwischen 17.30 und 20.00 einen Termin den ich nicht schon wieder verschieben kann. Aber vorher bzw. nachher hab ich Zeit :)
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Sonntag nach 20 Uhr?

Bild
Antworten

Zurück zu „Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men“