Werewolf - Termine
Re: Termine
Hallo Leute,
Wer würde was Leiten?
( D&D 4.0 ...
ich mag nicht was sie mit den Reichen angestellt haben, ich würde etwas anderes viel lieber spielen.)
Gruß
Juy Juka
PS: @Thygrrr: Ich hätte nix dagegen, wenn du mit spielen würdest, falls du dich noch nicht dazu eingeladen füllst.
Wer würde was Leiten?
( D&D 4.0 ...

Gruß
Juy Juka
PS: @Thygrrr: Ich hätte nix dagegen, wenn du mit spielen würdest, falls du dich noch nicht dazu eingeladen füllst.
Also Hex würde ich leiten bin ja auch der einzige der das Buch hat ^^
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
Ich kann folgendes leiten:
-Kindred of the East
-Hengeyokai (Fera im fernen Osten)
-Star Wars
-D&D (Eberron und FR)
-Allgemein das was ich an oWoD Sachen hab.
-Shadowrun
-L5R
-Kindred of the East
-Hengeyokai (Fera im fernen Osten)
-Star Wars
-D&D (Eberron und FR)
-Allgemein das was ich an oWoD Sachen hab.
-Shadowrun
-L5R
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- Crazy Pole
[quote]@Crazy: Habe mir Rouge Trader (dt) und Deathwatch (engl) geholt
[/quote]
Na und? Ich hab Dragons of Eberron, Under the Black Cross und Bitter Crusade gekauft. Und alles unter 10€ pro Buch. Hehehe...

Na und? Ich hab Dragons of Eberron, Under the Black Cross und Bitter Crusade gekauft. Und alles unter 10€ pro Buch. Hehehe...

[quote=Crazy Pole][quote]@Crazy: Habe mir Rouge Trader (dt) und Deathwatch (engl) geholt
[/quote]
Na und? Ich hab Dragons of Eberron, Under the Black Cross und Bitter Crusade gekauft. Und alles unter 10€ pro Buch. Hehehe...[/quote]
Ach du bist nen Poser aber das weißt du

Na und? Ich hab Dragons of Eberron, Under the Black Cross und Bitter Crusade gekauft. Und alles unter 10€ pro Buch. Hehehe...[/quote]
Ach du bist nen Poser aber das weißt du
- Crazy Pole
[quote=Altansar][quote=Crazy Pole][quote]@Crazy: Habe mir Rouge Trader (dt) und Deathwatch (engl) geholt
[/quote]
Ach du bist nen Poser aber das weißt du[/quote]
Das ist nicht posen, posen werde ich mit den AD&D Sachen.
Oder der kompletten Mage/Dark Ages/Werewolf Sammlung.

Ach du bist nen Poser aber das weißt du[/quote]
Das ist nicht posen, posen werde ich mit den AD&D Sachen.
Oder der kompletten Mage/Dark Ages/Werewolf Sammlung.

Hallo Leute,
Als die meisten aufgezählten System sind Setting-Unabhänig, weshalb ich bei einem guten Setting bzw. einer schönen Story mitspielen würde.
Shadowrun und StarWars empfinde ich aber nicht als gutes Setting, darum würde ich um etwas anderes bitten.
Hengeyokai oder Kindread of the East würde ich gern spielen, würde aber auch verstehen, wenn da jemand keine Lust zu hat.
Eine westliche Fera-Runde wäre gut denke ich. Einwände? Leitest du Crazy Pole?
((Wenn Crazy Pole nicht leiten will/kann, müssen wir wohl wieder auf D&D zurück fallen oder ohne System spielen, das beides kann ich nämlich leiten.))
Gruß
Juy Juka
Als die meisten aufgezählten System sind Setting-Unabhänig, weshalb ich bei einem guten Setting bzw. einer schönen Story mitspielen würde.
Shadowrun und StarWars empfinde ich aber nicht als gutes Setting, darum würde ich um etwas anderes bitten.
Hengeyokai oder Kindread of the East würde ich gern spielen, würde aber auch verstehen, wenn da jemand keine Lust zu hat.
Eine westliche Fera-Runde wäre gut denke ich. Einwände? Leitest du Crazy Pole?
((Wenn Crazy Pole nicht leiten will/kann, müssen wir wohl wieder auf D&D zurück fallen oder ohne System spielen, das beides kann ich nämlich leiten.))
Gruß
Juy Juka
Hey was mit HEX ^^
zumindestens musste ausführen warum du/ihr es nicht spielen wollt
Gruß
Altansar
zumindestens musste ausführen warum du/ihr es nicht spielen wollt
Gruß
Altansar