Termine| Heresy Reloaded
- Crazy Pole
Re: Termine| Heresy Reloaded
[quote=Seeric]Ich hätte Lust und Zeit. Habt ihr seit dem letzten Mal wo ich dabei war eigentlich nochmal gespielt?[/quote]
Nö, wir sind ja mitten im Abenteuer.
Nö, wir sind ja mitten im Abenteuer.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Prinzipiell kann ich an beiden Tagen. Wir sollten aber nicht zu spät anfangen, da ich am nächsten Tag wieder Frühschicht habe und deswegen nicht so lange spielen kann.
- Crazy Pole
Perfekt, 2x aber nicht so lange.
So von 16:30 bis 21:30? Wären dann 2x5 Stunden.
Hat jemand die Nr. von Temudschin?
So von 16:30 bis 21:30? Wären dann 2x5 Stunden.
Hat jemand die Nr. von Temudschin?

-
Wenn ich einmal für knapp 20 Std. nicht daheim bin und nicht online sein kann kommt hier natürlich wieder Wallung in die Sache! :crazy:
Sorry das ihr auf meine Antwort warten musstet. Finde es super das es wieder weiter gehen kann, ich kann allerdings nur am Dienstag. Bei mir hat ja mittlerweile das Semster wieder begonnen und da ich jetzt auch nebenzu arbeite, da ich kein BAföG mehr bekomme, schränkt sich da meine Zeit ein wenig ein.
Also, Dienstag!
Bin dann pünktlich da! Spielen wir bei Crazy Pole oder bei icewind?
Sorry das ihr auf meine Antwort warten musstet. Finde es super das es wieder weiter gehen kann, ich kann allerdings nur am Dienstag. Bei mir hat ja mittlerweile das Semster wieder begonnen und da ich jetzt auch nebenzu arbeite, da ich kein BAföG mehr bekomme, schränkt sich da meine Zeit ein wenig ein.
Also, Dienstag!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
16:30 am Dienstag. Passt von meiner Seite aus perfekt. Wir können von mir aus auch bis 22 Uhr spielen.
Wo wir spielen ist mir eigentlich gleich. Meine Wohnung ist endlich fertig geworden. Nur mit einem Sofa kann ich noch nicht dienen.
Wo wir spielen ist mir eigentlich gleich. Meine Wohnung ist endlich fertig geworden. Nur mit einem Sofa kann ich noch nicht dienen.
- Crazy Pole
Machen wir es erstmals bei mir. Ok?

Alles klar, Dienstag 16:30.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
- Crazy Pole
Da wir nur am Dienstag spielen:
Können wir um 16 Uhr anfangen? Icewind?
Können wir um 16 Uhr anfangen? Icewind?

Würde mir auch passen.
Sören
-
Also, 30 Minuten hin oder her sind für mich kein Problem. Wenn es für icewind passt bin ich um 16 Uhr da.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]