Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
werd am MO mal wieder nicht dabei sein können, dafür aber wie schon angekündigt nächste Woche...
als Überbrückung für die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen hab ich hier mal ein paar Witze, die dem Andre sicher ganz toll gefallen und mit denen er euch dann bestimmt erfreuen wird - so könnt ihr alle mit mehr oder weniger freundlichen Gefühlen meiner Gedenken...
wers lesen will bitte markieren: was ist grün und trägt ein kopftuch? eine gürkin
was ist orange und geht einen berg hinauf? eine wanderine
was ist rot und sitzt im büro? ein paprikant
was ist braun und schwimmt unter wasser? ein u-brot
was ist braun und rennt durch den wald? eine joggolade
was ist rot und steht an der straße? eine hagenutte
wie nennt man eine kaputte asiatische wurzel? ingwerlide
was ist gelb, krumm und kann schießen? eine banone
was ist blau, zittert und steht am straßenrand? eine frostituierte
was ist weiß und stört beim frühstück? eine lawine
zwei erbsen, sagt die eine zur anderen: "vorsicht, da kommt eine treppepepepepepe.....!"
was ist blau und sitzt in der kirche ganz vorne? eine frommbeere
was ist cremefarben und schwingt von torte zu torte? tarzipan
P.S.: bedankt euch bei meiner freundin, die kennt lauter beknackte witze...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.