Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Der neue DOODLE ist da!
Nächste Woche hat der Maddin auch keine Zeit...
So wie ich es im Kopf habe sieht dieser Monat generell ziemlich schlecht aus für Rollenspiel
Nächste Woche hat der Maddin auch keine Zeit...
So wie ich es im Kopf habe sieht dieser Monat generell ziemlich schlecht aus für Rollenspiel
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
-
- Given Name: Sven
Ich könnte höchstens für morgen nen Shadowrun 4 OneShot anbieten, falls Interesse besteht...
Spielort wäre beim dann wohl beim Coga.
Oder wir gehen mal wieder zum Stammtisch
Spielort wäre beim dann wohl beim Coga.
Oder wir gehen mal wieder zum Stammtisch
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Oder der Daniel macht am Donnerstag den FireFly OneShot?
Hauptsache alle beteiligten würden sich einmal artikulieren.
Hauptsache alle beteiligten würden sich einmal artikulieren.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich würde gerne zu ner Star Wars Runde nachkommen 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Bei dem Wetter wohl eher dazustoßen =D
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
-
Also ich brauch bis heute gegen 22:00 ne Entscheidung, was wir wann spielen.
Falls nichts zustande kommt, gehe ich morgen auf den Stammtisch und kann Donnerstag nicht.
Falls nichts zustande kommt, gehe ich morgen auf den Stammtisch und kann Donnerstag nicht.
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich würde es vorziehen auf den Stammtisch zu gehen, also würde bei mir dann nur noch Donnerstag gehen. Star Wars wäre in Ordnung für mich.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
-
Also dann bis morgen zum Stammtisch!
Euch Donnerstag viel Spaß und möge Die Macht mit Euch sein.
Euch Donnerstag viel Spaß und möge Die Macht mit Euch sein.
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich artikuliere mich hiermit und muss euch leider sagen, dass ich am DO zwar gerne spielen würde aber als Leitung ausfalle wegen akutem Zeitmangel für Vorbereitung - da hat man Urlaub und noch weniger Zeit als sonst... am FR gehts nach Prag auf den Junggessellenabschied von einem guten Freund - udn da brauchts noch Kostüm und anderes Zeugs, das alles irgendwie organisiert werden will... blöd, das. Dafür hab ich nächste Woche MO bis mindestens DO alle Zeit der Welt...
Edit: was ginge, wäre Eiserner Thron, denn da muss ich nix vorbereiten... vllt. könnt ihr ja am Stammtisch klären, ob ihr 5 Spieler zusammenbekommt, dann wären wir zu sechst und das wäre ein feines Gemetzel!
Edit: was ginge, wäre Eiserner Thron, denn da muss ich nix vorbereiten... vllt. könnt ihr ja am Stammtisch klären, ob ihr 5 Spieler zusammenbekommt, dann wären wir zu sechst und das wäre ein feines Gemetzel!
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Dazu kann ich nur sagen:
Hab heute irgendwie net so das dringende Bedürfnis morgen Eiserner Thron zu spielen, würde schon lieber Rollenspiel machen, warumw eis ich allerdings net.
Ich werde zwar auf jeden Fall anwesend sein, wollte es aber nur mal erwähnen. Werde aus Gesundheitlichen Gründen morgen auch auf Fussi verzichten un Pünktlich sein.
Also ich fände es nett, wenn wer was meistern könnte, also Greifenfurt, Star Wars (auch wenns eng wird^^) oder auch ein Shadowrun oder ein ganz anderes DSA Abenteuer.
bis morgen.
Edit: Wenn ich wen mitnehmen soll, bitte kurz bescheid geben.
Hab heute irgendwie net so das dringende Bedürfnis morgen Eiserner Thron zu spielen, würde schon lieber Rollenspiel machen, warumw eis ich allerdings net.
Ich werde zwar auf jeden Fall anwesend sein, wollte es aber nur mal erwähnen. Werde aus Gesundheitlichen Gründen morgen auch auf Fussi verzichten un Pünktlich sein.
Also ich fände es nett, wenn wer was meistern könnte, also Greifenfurt, Star Wars (auch wenns eng wird^^) oder auch ein Shadowrun oder ein ganz anderes DSA Abenteuer.
bis morgen.
Edit: Wenn ich wen mitnehmen soll, bitte kurz bescheid geben.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!