Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
Re: Stammtisch
ups letztes Treffen verpennt, naja hatte was um die Ohren mit SR; Fussi und dem neuen Job, denke nä. mal bin ich auch wieder bei.
I feel like I am being watched 

Wann ist eigentlich das nächste mal? Ich bin neu und Such ne pen&paper-gruppe. Im i-Net seit ihr da ja für Wü die mehr oder weniger einzigen. Da hab ich mir gedacht ich könnt ja mal vorbeigucken 

Und sie mögen spinnen. :crazy:
Willkommen,
am letzten Mittwoch des Monats ist es bis jetzt immer gewesen, also denk ich 28.07.2010 gegen 19Uhr ist der Tag des Stammtisches.
Nur der Ort wird dieses mal wohl nicht das Pixie sein.
Gruss
am letzten Mittwoch des Monats ist es bis jetzt immer gewesen, also denk ich 28.07.2010 gegen 19Uhr ist der Tag des Stammtisches.
Nur der Ort wird dieses mal wohl nicht das Pixie sein.
Gruss
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
da kann ich mich nur absolut anschließen!
ich werd dieses mal leider wieder nicht dabei sein. die uni hat ihre klauen um mich geworfen ... donnerstag drauf ist klausur...
ich werd dieses mal leider wieder nicht dabei sein. die uni hat ihre klauen um mich geworfen ... donnerstag drauf ist klausur...
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Klausur. So wie ich das bisher mitbekommen habe ist das Klug die einzige alternative? Ist der stammtisch dann diesmal dort? Vom Datum her hätte ich nämlich Zeit 

Wie läuft der Stammtisch eigentlich ab? Gemütliches Beisammensein? Muss man etwas mitbringen? (Geld is ja klar;-)) Will ja nicht vollkommen unvorbereitet sein...
Hallo Zwirn,
Geld will nur der Wirt vom Lokal wo wir rum hängen.
Ansonsten brauchst du nur Zeit und Lust mit einem Haufen RP-Nerds rumzuhängen.
Gruß
Juy Juka
Geld will nur der Wirt vom Lokal wo wir rum hängen.
Ansonsten brauchst du nur Zeit und Lust mit einem Haufen RP-Nerds rumzuhängen.
Gruß
Juy Juka
ich glaube, er meint geld für die getränkte (die in verschiedenster art zahlreich konsumiert werden ... gerne wird auch zusammen zu abend gegessen, aber nicht immer
)
was immer cool ist, wenn jemand ein besonders ausgefallenes system spielt und dazu dann an hand des regelwerkes referiert

was immer cool ist, wenn jemand ein besonders ausgefallenes system spielt und dazu dann an hand des regelwerkes referiert

stolzer Besitzer von 10 Punkten!
[quote=Ackbar]was immer cool ist, wenn jemand ein besonders ausgefallenes system spielt und dazu dann an hand des regelwerkes referiert
[/quote]
"Referiert" hört sich cool an.

"Referiert" hört sich cool an.