Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Holen wir uns halt Horus Heresy vom Temudschin und spielen das zu zweit
.

Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Ich gönne mir gerade eine kurze Lernpause um mal hier rein zuschauen und zu fragen wie wir den weiter machen wollen? Da ich morgen meine letzte Prüfung für dieses Semester schreibe hätte ich danach Zeit, Lust und Muse fürs Rollenspiel!
Scheint nur so als ob wie keine (nie?!?) Termine in der näheren Zukunft zusammenbekommen?!? Fände es richtig schade wenn das jetzt einfach so auseinander bricht! Außerdem will ich mit euch doch noch DW ausprobieren!
Gibt es denn noch irgendeine Option, vielleicht auch nicht in ganz vollständiger Besetzung? Ich hätte ja noch zumindest einen Mitspieler der interessiert wäre an DW. Oder wird es ganz sein gelassen? Sagt mal was ihr so dazu denkt!
Ansonsten noch kurz der Querverweis zu FFG! Gibt ein neues Knowledge is Power PDF für die kommenden DH Produkte! Klingt alles ganz nett auf einen ersten kurzen Blick!
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1471
Scheint nur so als ob wie keine (nie?!?) Termine in der näheren Zukunft zusammenbekommen?!? Fände es richtig schade wenn das jetzt einfach so auseinander bricht! Außerdem will ich mit euch doch noch DW ausprobieren!

Gibt es denn noch irgendeine Option, vielleicht auch nicht in ganz vollständiger Besetzung? Ich hätte ja noch zumindest einen Mitspieler der interessiert wäre an DW. Oder wird es ganz sein gelassen? Sagt mal was ihr so dazu denkt!
Ansonsten noch kurz der Querverweis zu FFG! Gibt ein neues Knowledge is Power PDF für die kommenden DH Produkte! Klingt alles ganz nett auf einen ersten kurzen Blick!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Wie gesagt, meinetwegen können zu DW auch noch weiter Leute/Opfer auftauchen :p. Und für Spielen bin ich ja immer zu haben, wenn ich in Würzburg bin, meine Freundin meckert mittlerweile auch schon weniger deswegen
.

Wer sagt was von auseinanderbrechen. Es wird nur schwieriger! Ich bin ab Freitag erstmal weg und kann dann nur noch am Wochenende (was ja wieso nur noch geht), also müssen einfach Michael und ich und die WüBü (Würzburgbürger) die Wochenenden festlegen. DaDa und schon spielen wir wieder. Außerdem ist Rafe ab dem 24.07 wieder da und Dominik gehört wieder zur Mittelschicht 
Das Knowledge is Power ist ja krass. Wenn das alles so kommt, werden wir noch viel Spaß haben mit DH und Co

Das Knowledge is Power ist ja krass. Wenn das alles so kommt, werden wir noch viel Spaß haben mit DH und Co
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
-
Freut mich wenn noch Interesse besteht! Hatte einfach nur das Gefühl das es gar nicht mehr voran geht. die Auswärtigen müssen halt dann Vorschläge machen! 
Das neue Knowledge is Power ist eine schöne Sache, sogar offizielle Orgyn-SC scheinen inbegriffen - was ja auch nicht weiter tragisch ist wenn man den Ork-Freibeuter bedenkt!
Es ist jetzt auch ein PDF mit Neuerscheinungen für RT online - Profit and Plunder! Wobei mich das nicht so vom Hocker haut wie Knowledge is Power. Man merkt schon das DH das interessantere Setting hat! 

Das neue Knowledge is Power ist eine schöne Sache, sogar offizielle Orgyn-SC scheinen inbegriffen - was ja auch nicht weiter tragisch ist wenn man den Ork-Freibeuter bedenkt!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Jo vom Inhalt klingen die Bücher zu DH auf jeden Fall interessanter. Zu HH gibts auch ein FAQ worüber man wohl geteilter Meinung sein kann.
Ich wäre wieder am Wochenende um den 31ten in Würzburg.
Ich wäre wieder am Wochenende um den 31ten in Würzburg.
Ich such auch noch ne dh gruppe. Wenn jemand dauerhaft ausfällt oder ihr noch jemanden unterbringt könnt ihr ja mal an mich denken. Hab aber leider nur de- version...
Und sie mögen spinnen. :crazy:
-
Hab dir eine pn geschickt Zwirn! 
Also das Wochenende um den 31. müsste bei mir gehen! Wie sieht es denn beim Rest so aus?

Also das Wochenende um den 31. müsste bei mir gehen! Wie sieht es denn beim Rest so aus?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Hola, compadres!
1. In der Tat bin ich ab 24. wieder im Lande. - Wäre wieder dabei, null problemo. Habe natürlich mein Examen, aber wenn wir nicht gerade am 14. August spielen, dürfte da schon schnell was drin sein.
2. Am 30. 7. (Samstag) begieße ich meine Rückkehr im Laby. Seid alle herzlich eingeladen.
3. Spanien EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINS. Deutschland NUUUUUUUUUUUUUULLLLL.
:p
1. In der Tat bin ich ab 24. wieder im Lande. - Wäre wieder dabei, null problemo. Habe natürlich mein Examen, aber wenn wir nicht gerade am 14. August spielen, dürfte da schon schnell was drin sein.
2. Am 30. 7. (Samstag) begieße ich meine Rückkehr im Laby. Seid alle herzlich eingeladen.
3. Spanien EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINS. Deutschland NUUUUUUUUUUUUUULLLLL.
:p
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
[quote=Temudschin]Hab dir eine pn geschickt Zwirn! 
Also das Wochenende um den 31. müsste bei mir gehen! Wie sieht es denn beim Rest so aus?[/quote]
Konkret wär's mir um den 8. 8. rum am liebsten.
Meine "Ich bin zurück"-Party und Zocken am selben WE ist leider etwas zu viel...

Also das Wochenende um den 31. müsste bei mir gehen! Wie sieht es denn beim Rest so aus?[/quote]
Konkret wär's mir um den 8. 8. rum am liebsten.
Meine "Ich bin zurück"-Party und Zocken am selben WE ist leider etwas zu viel...
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.