Warhammer 40 k
-
Re: Warhammer 40 k
Bevor du aber deine Fertigkeiten erlernst muss ich dir aber noch ein paar Modifikationen schicken für die Charaktererstellung! Ich schau das ich das so schnell wie möglich hin bekomme und keine sorge wird nichts großes nur ein paar kleine Punkte, damit du das schon mal weißt und dir keine doppelte Arbeit machst! 

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
-
Wenn du Urlaub hast und es bei icewind von der Arbeit her passt könnten wir ja auch theoretisch früher anfangen, das es nicht all zu spät wird?
@icewind
Wie kannst du denn? Die Terminfindung liegt quasi an dir!
@icewind
Wie kannst du denn? Die Terminfindung liegt quasi an dir!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Hm, Dienstag kann ich nicht. Mittwoch oder Donnerstag würde gehen. Von mir aus können wir dann so um 17:00 - 17:30 anfangen.
Wenn wir bei Mario spielen, dann müsste Tadele mich aber mitnehmen. Wir könnten uns auch vor dem Burger King treffen wenn das recht ist.
Wenn wir bei Mario spielen, dann müsste Tadele mich aber mitnehmen. Wir könnten uns auch vor dem Burger King treffen wenn das recht ist.
-
Gut, dann machen wir doch Mittwoch, ab 17:00 bei mir Zuhause! Würde für mich so passen! 
@icewind
Deine Charaktererschaffung können wir auch dann noch vor Ort machen!
@Gumb
Ich kann dir morgen alles schicken, was ich an Modifikationen bei dem Herrn Professor haben möchte, dann kannst du deinen Charakter schon mal vorfertigen!

@icewind
Deine Charaktererschaffung können wir auch dann noch vor Ort machen!
@Gumb
Ich kann dir morgen alles schicken, was ich an Modifikationen bei dem Herrn Professor haben möchte, dann kannst du deinen Charakter schon mal vorfertigen!
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Ok. Nur das mitnehmen klappt nicht, da Silja mein Auto hat
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Sollte ich nicht was bekommen ? HALLLOOOO
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
-
Hab dir doch am Sonntag eine pm geschickt?! :help: Ich schicke sie dir einfach gleich nochmal, ist eh nicht viel.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Schöne Grüße aus München.
Planmässig könnte ich am 15ten abends irgendwas mitspielen.
Planmässig könnte ich am 15ten abends irgendwas mitspielen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Also von mir aus würde nichts gegen den 15.05. sprechen! Wie sieht es den mit Gumb und icewind aus?
Nebenbei, neues Designer Diary zu Deathwatch! Diesmal wird eine neue kleine Spielmechanik beleuchtet. Es geht dabei um Demeanours, Spezialfertigkeiten von denen man einen durch den gewählten Orden erhält und einen als Persönlichkeitsattribut. Diese Demeanours geben dann Vorzüge oder Boni die einmal pro Spielabend genutzt werden können, wobei diese erst "greifen" wenn man das ausgespielt hat und Spielleiter und Mitspieler das für gut befinden!
Hier jedenfalls der Link zum ausführlichen Erlebnis: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1321
Nebenbei, neues Designer Diary zu Deathwatch! Diesmal wird eine neue kleine Spielmechanik beleuchtet. Es geht dabei um Demeanours, Spezialfertigkeiten von denen man einen durch den gewählten Orden erhält und einen als Persönlichkeitsattribut. Diese Demeanours geben dann Vorzüge oder Boni die einmal pro Spielabend genutzt werden können, wobei diese erst "greifen" wenn man das ausgespielt hat und Spielleiter und Mitspieler das für gut befinden!

Hier jedenfalls der Link zum ausführlichen Erlebnis: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1321
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Als ich bin am 15. nicht hier sonst kann ich eigentlich immer