Warhammer 40 k
Re: Warhammer 40 k
Ich hoffe ihr gehts wieder besser. Also ich hab was vorbereitet, aber es kann ja nix schaden wenn ihr auch was macht
.

Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Jo, ich mach mal am Wochenende alles für RT fertig, dann können wir ja spontan entscheiden was wir spielen wollen!
wie sieht es denn mit denn anderen aus am Montag? Ach, und Masha geht es wieder besser, war nur jetzt die letzten zwei Tage schlimm...

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Montag passt mir sehr gut.
Ich hab gerade mal einen RT Zweitcharakter gemacht. Mal was normales.
Aber dabei ist ein Deathworld Archmilitant rausgekommen und bei der Mutation habe ich ne 98 gewürfelt. Am besten ist aber der gewürfelte Name (Achtung ohne Scherz!)
"Rosa Roland" Tödliches Geschoss....Tja man kann auch als Mann aufder Frauen Tabelle landen
Aber dabei ist ein Deathworld Archmilitant rausgekommen und bei der Mutation habe ich ne 98 gewürfelt. Am besten ist aber der gewürfelte Name (Achtung ohne Scherz!)
"Rosa Roland" Tödliches Geschoss....Tja man kann auch als Mann aufder Frauen Tabelle landen
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Hast du denn Angst, dass du demnächst nen neuen Char brauchst?
Der ist ja total normal, er kann sich nur in den Warp phasen :p.
Der ist ja total normal, er kann sich nur in den Warp phasen :p.
-
Rosa der Archmilitant - das ist ja allerliebst!
Also dann passt das mit morgen? Ab 19:00 im Schwesternwohnheim?

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Also gut wie sieht es jetzt mit nächster Woche aus?
@Gumb: Hast du mal geschaut was ein Melter wiegt? Also entweder sind die Zahlen falsch oder man kann sonst nix mit sich rumtragen.
@Gumb: Hast du mal geschaut was ein Melter wiegt? Also entweder sind die Zahlen falsch oder man kann sonst nix mit sich rumtragen.
Ich kann am Montag, aber erst ab 15 Uhr.
Was heißt denn da erst? Ist doch eigentlich perfekt, vor allem weil am nächsten Tag ja keiner früh aufstehen muss.
Und was wird gespielt? Ich bin ja für eine Runde Brettspiel und eine Runde Rollenspiel?
Und was wird gespielt? Ich bin ja für eine Runde Brettspiel und eine Runde Rollenspiel?
-
Hört sich gut an! Wo wird gespielt? 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]