Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer - Nächster Termin

Gumb

Re: Nächster Termin

Beitrag von Gumb »

Ich wäre für ne ordentliche Suppe oder so :-) Raclett hab ich auch schon an Sylvester.

Wollen wir eigentlich wirklich um 1400 Uhr anfangen. Erste Spiele haben gezeigt wir sollten bis zu 5 Stunden für Descent einplanen sollten.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Aha Gumb will noch früher anfangen. Meinetwegen.

Suppe? Ich glaub da würde ich mir eher ne Pizza bestellen :D.

Na es können sich ja alle vorher die Regeln reinziehen, dann wird es schon nicht so lange dauern, der Bösewicht muss uns ja nur schnell genug töten. Spielen wir denn die Grundpackung oder irgendwelche AddOns?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Hui, fünf Stunden ist mal eine stattliche Zeit! :) Aber das ist ja für uns kein Problem! Wir haben doch genug Sitzfleisch! ;)

Wegen mir können wir gern schon früher anfangen, so um ein, zwei Stunden? also demnach dann um 12:00 mittags, High Noon! 8-)

Bezüglich des Essens würde ich vorschlagen, jeder bringt was zum knabbern mit und den Rest beziehen wir über der Pizzamann! :) Ich schau dann auch das ich ausreichend Mineralwasser, Saft und dergleichen vorrätig habe!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb

Beitrag von Gumb »

Klingt wie ein Plan
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

icewind

Beitrag von icewind »

Ich habe gerade mit Andre telefoniert und ratet mal was? Seine Geburtstagsfeier ist am 2ten nicht am 3ten. Soll heißen, unser Spieltag kolidiert mit Andres Feier zu der Tadele, Rafael und ich ja eingeladen sind. So, und was machen wir nun? Ich würde vorschlagen den Spieltag dann auf den 3ten zu legen wenn das bei euch noch passt.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ich habe gerade schon telefonisch davon erfahren! Also von meiner Seite spricht nichts gegen den 3. und mit meiner besseren Hälfte habe ich das auch schon abgesprochen, sprich um Erlaubnis gefragt! ;) Also wegen mir passt das! Alles wie gehabt nur eben am 3. statt am 2. :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also geht von mir aus auch klar der 3. um 12Uhr, fehlt ja nur noch Tadele. Nur wie fit dann alle sind nach der Geburtstagsfeier, da müssen wir uns wohl überraschen lassen :D.
Hm Descent ist wohl für 2 bis 5 Spieler und wenn ich richtig rechne sind wir maximal zu sechst: Rafael, Dominik, Tadele, Mario mit Freundin und ich. Dann würde ich sagen wir beginnen mit Descent und wer verschläft darf zusehen :p.

Wenn sich noch was ändert wäre es nett wenn mir jemand ne SMS schreibt, ich komme bis abends am ersten Januar nicht mehr online.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Gumb

Beitrag von Gumb »

Sonst krieg ich nie soviele anrufe

icewind

Beitrag von icewind »

kann mich jemand zu Mario mitnehmen.
Gumb

Beitrag von Gumb »

Kann ich machen. Wann denn und wo denn?

Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“