Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
Mach nen Terminvorschlag, aber zumindest Tadele ist wohl erst wieder ab nächstes Jahr verfügbar.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Frohe Weihnachten euch allen.
Für unseren Rollenspiel Tag kann ich nun folgendes anbieten:
1. Der innere Feind- Schatten über Bögenhafen
2. Heredium: Menschen Göttern gleich. Ein Einführungsabenteuer
3. Eine Runde Descent
Wann hatten wir den eigentlich gesagt wir spielen. den 3. oder so.
Für unseren Rollenspiel Tag kann ich nun folgendes anbieten:
1. Der innere Feind- Schatten über Bögenhafen
2. Heredium: Menschen Göttern gleich. Ein Einführungsabenteuer
3. Eine Runde Descent
Wann hatten wir den eigentlich gesagt wir spielen. den 3. oder so.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
- Am 3. Januar ist Andres Geburtstagsfeier (zu der Ihr doch glaube ich auch eingeladen seid). Dann zu spielen ist wahrscheinlich nicht so prickelnd.
Aber der 2. 1. wäre okay für mich.
Und ich will Warhammer zocken, oder Descent. Oder Beides.
Und: Fröhliche Weihnachten und schöne Festtage Euch allen!!!
Aber der 2. 1. wäre okay für mich.
Und ich will Warhammer zocken, oder Descent. Oder Beides.
Und: Fröhliche Weihnachten und schöne Festtage Euch allen!!!
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
oh stimmt ja. dann 2.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
-
Dann schreibe ich auch mal ganz frech hier mit rein!
Der 02.01. ist gut, passt! Ich kann dann noch die Weiterführung von RT anbieten, können da ja auch noch ohne Probleme zusätzliche Crew mit rein nehmen! Die Equilibrium ist ja groß genug!
Ansonsten wäre es fein mal eine Runde Descent und Warhammer Fantasy! Obwohl Heredium mich auch reizen würde, wäre aber für mich was den Tag betrifft auf Rang drei!

Der 02.01. ist gut, passt! Ich kann dann noch die Weiterführung von RT anbieten, können da ja auch noch ohne Probleme zusätzliche Crew mit rein nehmen! Die Equilibrium ist ja groß genug!

Ansonsten wäre es fein mal eine Runde Descent und Warhammer Fantasy! Obwohl Heredium mich auch reizen würde, wäre aber für mich was den Tag betrifft auf Rang drei!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Wann wollen wir denn beginnen und welche Spieldauer muss man für Descent veranschlagen?
Falls ja alle am 2ten Februar fit sein sollten und wir so um 14 beginnen, spricht ja nix dagegen Fantasy, RT und Descent zu spielen.
Wie wollen wir denn die Versorgung planen? Worauf habt ihr denn so Hunger?
Falls ja alle am 2ten Februar fit sein sollten und wir so um 14 beginnen, spricht ja nix dagegen Fantasy, RT und Descent zu spielen.
Wie wollen wir denn die Versorgung planen? Worauf habt ihr denn so Hunger?
Mir passt der 2te auch
-
Wo wird denn unser Rollenspieltag stattfinden? Soll ich schauen ob ich das bei mir klar machen kann? Oder gibt es schon einen anderen Austragungsort? Beginn um 14 Uhr ist jedenfalls gut, kann man schön ausschlafen vorher! 
Bezüglich Verpflegung bin ich für alles offen! Wir können aber auch gern dann Abends kochen oder wir machen sowas wie Raclet? Müssen halt dann nur die Einkäufe koordinieren! :} Ansonsten tuts für mich auch der Pizzadienst!

Bezüglich Verpflegung bin ich für alles offen! Wir können aber auch gern dann Abends kochen oder wir machen sowas wie Raclet? Müssen halt dann nur die Einkäufe koordinieren! :} Ansonsten tuts für mich auch der Pizzadienst!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Ich könnte ja unsere Halle anbieten, aber im Winter wird es da ohne Heizung wohl ein wenig kalt sein
.
Raclett gibts schon an Sylvester, aber kann ja nix schaden oder halt Pizza bestellen.

Raclett gibts schon an Sylvester, aber kann ja nix schaden oder halt Pizza bestellen.
-
Also, ich kann meine Bescheidene Bleibe anbieten! Ist zwar nicht unendlich viel Platz bei mir, aber für unsere Zwecke sollte es reichen!
Meine Freundin würde sich dann auch an einer Runde Descent evtl beteiligen wollen. Wie viele sind wir den nun insgesamt, nur so aus Interesse?
Hier hätte ich ein Fondue-Set aber kein Raclet - also falls wir das mit dem Raclet machen wollen müsste jemand so ein Teil mitbringen. Und falls dem dann so ist sollten wir noch mal schauen wie wir das mit dem Einkaufen regeln, also ob einer allein alles macht und dann Geld kassiert oder ob wir das hier schon mal aufteilen das jeder was besorgt. Wie sollen wir es machen?

Hier hätte ich ein Fondue-Set aber kein Raclet - also falls wir das mit dem Raclet machen wollen müsste jemand so ein Teil mitbringen. Und falls dem dann so ist sollten wir noch mal schauen wie wir das mit dem Einkaufen regeln, also ob einer allein alles macht und dann Geld kassiert oder ob wir das hier schon mal aufteilen das jeder was besorgt. Wie sollen wir es machen?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]