Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
also, dann sagen wir SA ab 18:00 bei mir
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
gerne, was auch immer wir da machen 
bis denne

bis denne
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Falls ihr Bock habt könnt ihr am Samstag ab 21.00 auch zu mir kommen, da findet die 2. legendäre Huttenweihnacht statt, Alkoholspenden sind erwünscht, schaut halt ma ob ihr Bock habt!
mal gucken, ob ich meine mädels dazu überreden kann, vorbei zu schaun ...
wenn ja, bring ich willkommene gäste mit
wenn ja, bring ich willkommene gäste mit

stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Hmmm... schick mal ein paar Bilder von den Damen, danach entscheide ich dann ob ich komme

Ey Jungs Finger weg, die Fetten gehören mir! 

so redet man doch nicht über damen!
die sind alle bezaubernd ... auf ihre ganz eigene art und weise!
die sind alle bezaubernd ... auf ihre ganz eigene art und weise!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
So, da jetzt klar ist wann und wo; die übliche Frage:
Wer fährt und kann mich mitnehmen?
Wer fährt und kann mich mitnehmen?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Wenn du meinst wer dich mit zum Daniel nehmen kann, so würde ich das tun, wenn es kein anderer machen möchte 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
[quote=Toub]Wenn du meinst wer dich mit zum Daniel nehmen kann, so würde ich das tun, wenn es kein anderer machen möchte
[/quote]
Wäre nett

Wäre nett

Marko