Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also unseren GM sacke ich dann mal ein... und ich vermute mal, dass der Roadtripp nicht für heute geplant ist? O_o
wann ist denn nun das nächste mal?
diese woche sieht bei mir etwas eng aus ...
diese woche sieht bei mir etwas eng aus ...
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Ich kann diese Woche definitiv nicht. Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch würden mir gut passen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
naja bis mitte september ist ja sense
ist nur die frage wie es um angedeutete alternative steht
ist nur die frage wie es um angedeutete alternative steht
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
genau ... wegen dieser alternative ... ich wäre geneigt, mal was magisches auszuprobieren ... und bräuchte da dann hilfe beim generieren )
-
- Given Name: Sven
Ich habe wohl erst wieder Anfang September Zeit: Erst Taubertal Festival, dann Urlaub, dann Dienstreisen.
@Ackbar
Ich kann Dir bei der Generierung sicherlich behilflich sein. Überlege dir aber vorher schon mal die Richtung, was du spielen willst. Können dies ja auch via PN klären...
@Ackbar
Ich kann Dir bei der Generierung sicherlich behilflich sein. Überlege dir aber vorher schon mal die Richtung, was du spielen willst. Können dies ja auch via PN klären...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

schön zu wissen wären halt auch
wer leitet? wer würde mitmachen? was für ein abenteuer?
und so
wer leitet? wer würde mitmachen? was für ein abenteuer?
und so
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
marKo wollte ja leiten, was bleibt fraglich,
ich würd mitspielen
ich würd mitspielen
Ich wäre auch dabei.
Charaktermäßig wirds bei mir vermutlich irgendwas bodenständigeres als der Barde... vielleicht ein Soldat der schweren Kavalerie oder so.
Charaktermäßig wirds bei mir vermutlich irgendwas bodenständigeres als der Barde... vielleicht ein Soldat der schweren Kavalerie oder so.