Werewolf - Termine
Re: Termine
Hallo,
Lust auf jeden Fall. Zeit halt nur begrenzt.
Ab ca. 17:00Uhr ginge bis ca. 22:40Uhr (muss halt den Zug erwischen).
Gruß
Juy Juka
Lust auf jeden Fall. Zeit halt nur begrenzt.
Ab ca. 17:00Uhr ginge bis ca. 22:40Uhr (muss halt den Zug erwischen).
Gruß
Juy Juka
Ne tut mir Leid aber Donnerstag habe ich meine Dark Ages Runde
Gruß
Altansar
Gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo,
Dann letzter Versuch: Mittwoch?
Vielleicht haben ja alle ein bischen Zeit. (17:00-22:40Uhr ca.)
Gruß
Juy Juy Juka
Dann letzter Versuch: Mittwoch?
Vielleicht haben ja alle ein bischen Zeit. (17:00-22:40Uhr ca.)
Gruß
Juy Juy Juka
Keine chance. Bringe mein Auto Mittwoch in die Werkstatt.
Ich könnte am Sonntag, oder Samstag ab 18:30.
Samstag bis 18:00 hab ich wieder Infostand in Würzburg, muss also früh raus, was den Freitag auch plattmacht.
Ich könnte am Sonntag, oder Samstag ab 18:30.
Samstag bis 18:00 hab ich wieder Infostand in Würzburg, muss also früh raus, was den Freitag auch plattmacht.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Hallo,
Ich könnte mir zwar an jedem der Tage Zeit nehem aber hängt jetzt wohl daran ob Altansar das Wochenende noch in Würzburg verbringen will und kann.
Naja, sage einfach bescheid falls es doch noch klappen sollte.
Gruß
Juy Juka
Ich könnte mir zwar an jedem der Tage Zeit nehem aber hängt jetzt wohl daran ob Altansar das Wochenende noch in Würzburg verbringen will und kann.
Naja, sage einfach bescheid falls es doch noch klappen sollte.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Ich will euch nicht böse überraschen aber ich kann am WE nicht (weder Freitag, oder Samstag oder Sonntag).
Am Freitag sieht es schlecht aus.
Samstag bin ich den ganzen Tag beschäftigt und Sonntag hab ich um 16:40 einen Bus nach Wertheim wo ich ab nächster Woche arbeite.
Hätte ich einen Weg am Sonntag nach 21 Uhr nach Wertheim zu kommen wäre es eine andere Geschichte, aber ich hab nur den Bus um 16:40.
Am Freitag sieht es schlecht aus.
Samstag bin ich den ganzen Tag beschäftigt und Sonntag hab ich um 16:40 einen Bus nach Wertheim wo ich ab nächster Woche arbeite.
Hätte ich einen Weg am Sonntag nach 21 Uhr nach Wertheim zu kommen wäre es eine andere Geschichte, aber ich hab nur den Bus um 16:40.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Naja bin ab Freitag eh in LP, Geburtstag und Bankbsuch
und von daher fällt das WE für mich eh flach aber denke, dass ich es geschrieben hatte ^^
Egal was ihr macht wünsche euch ein schönes WE
aber dann wird heute auch nichts statt finden, meine könnten ja auch zu dritt, also Crazy, Juy Juka, und meine Wenigkeit was machen?
Gruß
Altansar
und von daher fällt das WE für mich eh flach aber denke, dass ich es geschrieben hatte ^^
aber dann wird heute auch nichts statt finden, meine könnten ja auch zu dritt, also Crazy, Juy Juka, und meine Wenigkeit was machen?
Gruß
Altansar
Guten Morgen @All,
[quote=Altansar]Naja bin ab Freitag eh in LP, Geburtstag und Bankbsuch
Gruß
Altansar[/quote]
Können wir, nur kannst du mal raten wo meine Charakterbögen, Würfel und Stifte sind.
Wenn's auch ohne geht ... könnt Ihr mich ja benachrichtigen.
Gruß
Juy Juka
[EDIT]Ach ja @Altansar: Wegen WE hattest du geschrieben dass du nicht kanns, nur war meine Hoffnung dass du es eventuell verschieben kannst (naja,bei einem Geburtstag wohl schwierig). Die Hoffnung stribt halt zuletzt.[/EDIT]
[quote=Altansar]Naja bin ab Freitag eh in LP, Geburtstag und Bankbsuch
Gruß
Altansar[/quote]
Können wir, nur kannst du mal raten wo meine Charakterbögen, Würfel und Stifte sind.
Wenn's auch ohne geht ... könnt Ihr mich ja benachrichtigen.
Gruß
Juy Juka
[EDIT]Ach ja @Altansar: Wegen WE hattest du geschrieben dass du nicht kanns, nur war meine Hoffnung dass du es eventuell verschieben kannst (naja,bei einem Geburtstag wohl schwierig). Die Hoffnung stribt halt zuletzt.[/EDIT]
Es geht mir nicht um deine Bögen und Würfel, das kann man ja noch kaschieren
aber denke nicht das es heute noch statt findet es fehlen noch die worte vonn herrn pole
gruß
Altansar
aber denke nicht das es heute noch statt findet es fehlen noch die worte vonn herrn pole
gruß
Altansar