Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
Samstag ist nicht gut, geht nicht Freitag? Samstag kann ich wohl nicht.
also für mich würde freitag leider nicht gehen und für rafe auch nicht, so wie er es gemeldet hat.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Freitag geht bei mir auch nicht. Also gehen würde bei mir alles Von Samstag bis einschließlich Montag.
Der Beitrag von Rafe bezog sich wohl auf letzte Woche, denke ich mal. Mit dem muss man nicht rechnen, der hat so einen "Stress" wegen Staatsexamen :p.
Also bisherige Aussagen:
Freitag würden Koringar und ich fehlen.
Samstag würde Icewind fehlen.
Sonntag würde JetBlack fehlen.
Der Beitrag von Rafe bezog sich wohl auf letzte Woche, denke ich mal. Mit dem muss man nicht rechnen, der hat so einen "Stress" wegen Staatsexamen :p.
Also bisherige Aussagen:
Freitag würden Koringar und ich fehlen.
Samstag würde Icewind fehlen.
Sonntag würde JetBlack fehlen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Also ihr könnt auch gerne mal ohne mich spielen. Montag hätte ich allerdings wieder Zeit.
Dann müssten wir aber wohl woanders spielen. Bei Koringar?
Na ja. Ich muss halt viel arbeiten und hab wenig Zeit.
So zum Thema ich bin Samstag Sonntag in Frankfurt und nicht da
So zum Thema ich bin Samstag Sonntag in Frankfurt und nicht da
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Dann Freitag, Gibt bitte die Adresse an.
Oh man, dann muss ich ja mal wieder seit langem aufräumen
.
aber wenn gumb nicht kann und 3 freitag nicht, müssen wirs wohl auf nächste woche verschieben???

aber wenn gumb nicht kann und 3 freitag nicht, müssen wirs wohl auf nächste woche verschieben???
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Sehe ich ähnlich, schade.
Ok, dann nächste Woche.