Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Hi, also am Freitag 15.11 ging auch bei mir.
Lg
Mo
Lg
Mo
Wenn dasBaum da kann, wäre mir 16.11. oder 17.11. am liebsten, auch wenn ich am 15.11. und 24.11. Zeit hätte.
@DasBaum: Wie hast du Zeit?
Gruß
Bär
@DasBaum: Wie hast du Zeit?
Gruß
Bär
Hallo, wann findet unsere Veranstaltung nun statt,
bzw. wie ist euer Gedankengang zu einer neuen Kampagne
Juka und Baum.
Grüße Mo
bzw. wie ist euer Gedankengang zu einer neuen Kampagne
Juka und Baum.
Grüße Mo
Hallo @All,
DasBaum erreiche ich leider seit Tagen nicht. Ich würde dennoch vorschlagen, dass wir uns Samstag treffen - ich werde euch einen schönen Spieltag bereiten.
Und falls Das.Baum dabei ist - um so besser.
Jeder von euch kann ein Veto rein werfen
Gruß
Juy Juka
DasBaum erreiche ich leider seit Tagen nicht. Ich würde dennoch vorschlagen, dass wir uns Samstag treffen - ich werde euch einen schönen Spieltag bereiten.

Jeder von euch kann ein Veto rein werfen

Gruß
Juy Juka
Samstag ist gut, vielleicht war das letzte Abenteuer nur ein böser Alptraum und wir bekamen eine Warnung für meine vielen Gebete. 
Bin auch dafür, dass wir uns am Samstag treffen, dann um 13:30 Uhr bzw. ca. 13:45 Uhr, weil Moe und ich wahrscheinlich wieder Zug fahren.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Schön, dann bis morgen!
LG Oli
LG Oli
Hallo zusammen,
hat gestern wieder viel Spass gemacht und ich freue mich auf gemeinsame Jagden und Abenteuer.
Terminlich ist es bei mir leider vor Weihnachten zeimlich eng, da ich noch Pralinen produzieren möchte. Ich könnte aktuell Samstag, den 21.12. anbieten oder Freitag den 20.12. Nach den Weihnachtsfeiertagen bis drei König habe ich Urlaub, da wäre auch was machbar.
LG oli
hat gestern wieder viel Spass gemacht und ich freue mich auf gemeinsame Jagden und Abenteuer.
Terminlich ist es bei mir leider vor Weihnachten zeimlich eng, da ich noch Pralinen produzieren möchte. Ich könnte aktuell Samstag, den 21.12. anbieten oder Freitag den 20.12. Nach den Weihnachtsfeiertagen bis drei König habe ich Urlaub, da wäre auch was machbar.
LG oli
Hallo,
ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß wie gestern.
Freitag der 21. 12 wäre für mich machbar. Eine Runde vorher irgendwann fände ich aber auch schön, falls es mit den Pralinen schneller geht als geplant.
Wir können in den Ferien gerne auch mal zocken.
Schreib einfach wenn du Zeit hast.
Grüße,
Mo
ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß wie gestern.
Freitag der 21. 12 wäre für mich machbar. Eine Runde vorher irgendwann fände ich aber auch schön, falls es mit den Pralinen schneller geht als geplant.

Wir können in den Ferien gerne auch mal zocken.
Schreib einfach wenn du Zeit hast.
Grüße,
Mo
Schließ mich meinen Vorrednern an, ich hatte vorgestern Spaß. Um dann gleich am Sonntag zu merken wie aufwendig Zauberkundige sind. Ich war den ganzen Sonntag mit Notizen für Charakter und Schlafen beschäftigt.
Ob bei mir Freitag der 20.12. geht weiß ich noch nicht, aber Samstag der 21.12. klappt.
@Moe: Meinst du das Fr. 20. oder das Sa. 21. bei dir geht?
Gruß
Bär
Ob bei mir Freitag der 20.12. geht weiß ich noch nicht, aber Samstag der 21.12. klappt.
@Moe: Meinst du das Fr. 20. oder das Sa. 21. bei dir geht?
Gruß
Bär