Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)
Re: Fantasy RPG (D&D 3.5, Fergessene Reiche)
Brauchen wir zum Spielen eigentlich diese kleinen Action-Figuren?
Hallo Jack,
Nein.
Gruß
Juy Juka
Nein.
Gruß
Juy Juka
Hallo @All,
leider muss Fingerfarbe bis auf weiteres absagen und bei dem +1 (noch kein Nick-Name) gab es auch Problem/Änderungen.
Unsere Runde wird aber starten und ich hab nur ein wenig geänderte Zeitpläne für die Charakter-Erstellung.
An folgenden Tagen um ca. 13:30Uhr bei mir:
19.05.2019 = Jack, Sperling, +1 (noch kein Nick-Name)
26.05.2019 = Menelaos, Rodan
Gruß
Juy Juka
leider muss Fingerfarbe bis auf weiteres absagen und bei dem +1 (noch kein Nick-Name) gab es auch Problem/Änderungen.
Unsere Runde wird aber starten und ich hab nur ein wenig geänderte Zeitpläne für die Charakter-Erstellung.
An folgenden Tagen um ca. 13:30Uhr bei mir:
19.05.2019 = Jack, Sperling, +1 (noch kein Nick-Name)
26.05.2019 = Menelaos, Rodan
Gruß
Juy Juka
Der Termin steht auch von unserer Seite noch unverändert. Wenn nicht gerade die große Zombieapokalyse über uns hereinbricht, sehen wir uns am Sonntag.
Nu? Wie liefs in der Charakterschmiede?
Hallo,
das Schmieden war super fand ich
und Jack und Sperling sind super begeistert! 
Gruß
Juy Juka
das Schmieden war super fand ich

Gruß
Juy Juka
Volle Kanne!
Alles lief aalglatt, obwohl das schon ne Ecke Neuland für uns war.
Es gab nur einige kleine Verständnisprobleme hinsichtlich der Auslegung von hintergründigen Geschmissen im Zusammenhang mit der Gesinnung einer namentlich nicht näher genannten Spielfigur.
Alles lief aalglatt, obwohl das schon ne Ecke Neuland für uns war.
Es gab nur einige kleine Verständnisprobleme hinsichtlich der Auslegung von hintergründigen Geschmissen im Zusammenhang mit der Gesinnung einer namentlich nicht näher genannten Spielfigur.

Unterschiedliche Ansichten über die Bedeutung von Gesinnungen?! Nie dagewesen! 

Ich kann mich nur anschließen. Die Charakterschmiede war echt klasse und hat viel Spaß gemacht. Da ist was richtig Gutes dabei herausgekommen. Bin auf eure Runde schon gespannt.