Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
-
Re: Warhammer - Nächster Termin
Passt beides
- Crazy Pole
Beides geht. Montag wäre mir lieber.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Diese Woche leide kein Warhammer.
- Crazy Pole
Nächste Woche geht immer bis auf Dienstag.

Nächste Woche geht bei mir leider nicht. Danach die Woche muss ich erst schauen.
- Crazy Pole
Kommende Woche kann ich Montag oder Dienstag anbieten.

Nächste Runde ist bei mir leider erst nächste Woche möglich. Da kann ich dann aber jeden Tag.
Wie schaut es denn aus, wann habt ihr nächste Woche Zeit?
- Crazy Pole
Immer! Von Montag bis Freitag!

- Return of the 13th
ich kann auch die ganze woche. nur samstag nicht. mittwoch passt, meinetwegen aber gern auch ein zweites mal
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS