Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
WWW - Saloon
Re: WWW - Saloon
yay nur noch eine Woche freu mich schon
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo! Tut mir Leid, dass ich meinen Steckbrief noch nicht gepostet habe, ich werde das im Laufe des morgigen (also Montag) Tages erledigen, muss warten, bis ich an den PC in der Arbeit kann ...
- Crazy Pole
Ich habe ein paar Bilder von Mogollon und Catron County hochgeladen, im Caerntopic.
NSCs vom WE kommen heute.
NSCs vom WE kommen heute.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Schöne Bilder freue mich schon auf die NSC
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
-
Nett! Bin schon gespannt wie es weitergeht
Allerdings hatte ich mir die Umgebung etwas "prärieiger" vorgestellt...

- Crazy Pole
Da soll keiner sagen ich leite ohne zu bilden.
Mogollon und Catron County befinden sich in einem Gebiet mit heißem Mittlemeerklima.
Im Kontrast dazu hat der Rest von New Mexico ein semiarides Klima wo die von euch erwarteten Bedingungen herrschen.
Und um euch zu zeigen wo sonst dieses Klima zu finden ist und welche Klimaarten in New Mexico sind hier zwei Bilder dazu:
Mogollon und Catron County befinden sich in einem Gebiet mit heißem Mittlemeerklima.
Im Kontrast dazu hat der Rest von New Mexico ein semiarides Klima wo die von euch erwarteten Bedingungen herrschen.
Und um euch zu zeigen wo sonst dieses Klima zu finden ist und welche Klimaarten in New Mexico sind hier zwei Bilder dazu:
Zuletzt geändert von Crazy Pole am 13 Aug 2017 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
Erdkunde war noch nie meine Stärke