Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer - Nächster Termin

icewind

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von icewind »

Zusammenfassung kriegst du, ist kein Problem.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Murderouslemon hat geschrieben:Ich hab leider keine Zeit. Habe aber kein Problem wenn ihr Einführung schon einmal macht. Ich habe meinen char sowieso fertig am Whiteboard hängen. Wenn ich dann allerdings die Einführung verpasse bräuchte ich dann bis zur ersten Session bei der ich dann dabei bin eine Kurzzusammenfassung zwecks mission, party und inquisitotyp (also welcher ordo und radical vs puritaner)
Was für ein Charakter hast du vor zu spielen?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Murderouslemon

Beitrag von Murderouslemon »

Ich hatte nen Adepten gebastelt weil das so von dem was alles gesagt haben die Lücke war. Bin aber nicht darauf fetgelegt.
Wenn ihr am Donnerstag außerdem schon um 17:00 anfgangt könnte ich bis ~19:00 noch dazukommen.
icewind

Beitrag von icewind »

Hängt jetzt halt an Johni, der ist aber glaube ich erst ab Dienstag wieder im Lande.
Return of the 13th

Beitrag von Return of the 13th »

jup. der is noch in coburg
HAIL THE WOLF KING AND HIS GLORIOUS SONS OF FENRIS
icewind

Beitrag von icewind »

Hat er denn zu dir was gesagt, ob er am Donnerstag kann?
Return of the 13th

ich meine, dass wir drüber gesprochen haben, aber da war ich betrunken... dementsprechend keine ahnung. ich versuchs mal telefonisch und sag ihm er soll mal schreiben.
Return of the 13th

also heute mittag am telefon hat er gesagt er könnte. frag evtl. mal persönlich bei deinem nachbarn ^^
icewind

Beitrag von icewind »

Also Johni kann erst ab 18:30 Uhr. Freddi, willst du noch vorher vorbei kommen, falls du noch etwas wegen deines Charakters besprechen willst.
Murderouslemon

Beitrag von Murderouslemon »

Nichts was ich nicht auch beim nächsten mal machen könnte. Schade dann arbeit ich etwas länger :D

Euch dann viel Spaß.
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“