Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
- Crazy Pole
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
Eigentlich ging es mir um die Frage:
"JJ hast du noch Zugang zu den Kartenhüllen (amerikanisch, Produktcode Z3020) die du mir damals gekauft hast? Hermke hat seit längerem nichts auf Lager."
"JJ hast du noch Zugang zu den Kartenhüllen (amerikanisch, Produktcode Z3020) die du mir damals gekauft hast? Hermke hat seit längerem nichts auf Lager."
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo Crazy Pole,
muss mal schauen, ich komm nicht so oft in den Laden.
Gruß
Juy Juka
muss mal schauen, ich komm nicht so oft in den Laden.
Gruß
Juy Juka
So jetzt nochmal. Ich bin hin und hergerissen, aber mir ist eher nach Faulenzen/Ausruhen als Zocken - bin dann beim nächsten Mal dabei. Viel Spaß euch morgen.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo Kashi,
kann ich nachvollziehen. Erhol dich gut.
Gruß
Juy Juka
kann ich nachvollziehen. Erhol dich gut.
Gruß
Juy Juka
Danke.
Übrigens meine nächsten freien Termine wären:
alle Weihnachtsfeiertage
Silvester
Neujahr
6.1. (Feiertag Hl. drei Könige)
alle Januarwochenenden (Januar ist auch in meinen anderen Runden im Gespräch - wer zuerst kommt, mahlt zuerst)
Übrigens meine nächsten freien Termine wären:
alle Weihnachtsfeiertage
Silvester
Neujahr
alle Januarwochenenden (Januar ist auch in meinen anderen Runden im Gespräch - wer zuerst kommt, mahlt zuerst)
- Crazy Pole
-alle Weihnachtsfeiertage - NOPE!
- Silvester - wenn die anderen mitmachen.
- Neujahr - nein.
- 6.1. - ja.
- alle Januarwochenenden - gut yu wissen.
- Silvester - wenn die anderen mitmachen.
- Neujahr - nein.
- 6.1. - ja.
- alle Januarwochenenden - gut yu wissen.

Silvester muss ich Arbeiten. Im Januar muss ich noch gucken, aber da dürften wir einen Termin finden.
Hallo @All,
gehen würde 06./20./21./22./27.01.2017. (evtl. 28.01.2017 aber unwahrscheinlich)
[edit]
Dann schlag ich mal konkret den 22.01.2017 vor.
[/edit]
Gruß
Juy Juka
gehen würde 06./20./21./22./27.01.2017. (evtl. 28.01.2017 aber unwahrscheinlich)
[edit]
Dann schlag ich mal konkret den 22.01.2017 vor.
[/edit]
Gruß
Juy Juka
Ich hab heute erfahren dass ich wöchentlich nach Berlin fahren darf für 1-2 Monate ab Januar. Das heißt alle Sonntage gehen bei mir vorerst immer nur bis 18 Uhr
- Crazy Pole
Dann macht der Sonntag eigentlich wenig Sinn. Bleiben effektiv nur Samstage.