ich würde euch gerne wissen lassen, dass der Würzburger Tolkien-Stammtisch mal einen kleinen "Testballon" starten lassen möchte - am 8. Oktober sind wir im schönen Kellerraum des Standards in Würzburg, um 5-6 Spiele rund um Tolkiens Mittelerde vorzustellen, Leuten den Tolkien-Stammtisch nahezubringen und was die Deutsche Tolkien Gesellschaft so alles veranstaltet.
Ich hatte mich beim letzten MainWürfelCon mal umgesehen und sehr gefreut, dass es Old-School Rollen-, Karten- und BrettspielCons hier im schönen Mainfranken gibt, und hoffe daher, dass wir für diese kleine Veranstaltung ein paar Besucher und Engagierte zusammenbekommen. Ist kurzfristig, ich weiß, aber wir gehen jetzt auch nicht von Hunderten von Besuchern aus.

Falls jemand von euch Lust hat vorbeizuschauen - supi! Wir könnten v.a. noch Leute gebrauchen, die neue/alte Rollenspiele zu Mittelerde ein wenig erläutern und eine Runde oder zwei anbieten (ob nun MERS, Decipher oder das neue von Uhrwerk/ Cubicle7 ist egal.) Leider können wir nichts außer ewigem Ruhm und Ehre anbieten

Oder einfach so vorbeikommen und einen netten Tag machen!
Best wishes,
Marcel Aubron-Bülles
StammtischKoordinator, Tolkien-Stammtisch Würzburg, DTG e.V.