Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Hallo an alle,
ist schon etwas länger her das ich mich gemeldet habe.
Da ich net weis wie ich mich Ausdrücken soll Frage ich einfach so, kann ich wieder mitmachen?
Hab in der langen Zeit in der ich net aktiv war wieder Stabilität in mein Leben bekommen und kann mit großer
Zuversicht sagen das es auch dauerhaft sein wird, net wie das eine mal vor 6 oder 7 monaten oder so -_-
würde mich freuen wenn es klappt
ist schon etwas länger her das ich mich gemeldet habe.
Da ich net weis wie ich mich Ausdrücken soll Frage ich einfach so, kann ich wieder mitmachen?
Hab in der langen Zeit in der ich net aktiv war wieder Stabilität in mein Leben bekommen und kann mit großer
Zuversicht sagen das es auch dauerhaft sein wird, net wie das eine mal vor 6 oder 7 monaten oder so -_-
würde mich freuen wenn es klappt
wenn nach mir geht komm doch morgen vorbei. müssen wir zwei nicht soviel denken. ausserdem sehen wir morgen glaub ich einen deiner alten charaktere wieder lol
Von mir aus ist es auch ok. Wir treffen uns am Sonntag, den 07.08. . Den hast du wahrscheinlich mit morgen gemeint, oder Hylda?
Falls sich was geändert hätte, ich könnte noch am Samstag, den 06.08. .
Gruß
Bär
Falls sich was geändert hätte, ich könnte noch am Samstag, den 06.08. .
Gruß
Bär
ja, meinte den ausgemachten termin
sorry das ich mich erst jetzt melde aber wie ihr merkt ging der heutige termin bei mir net,
hatte einen ausflug mit meiner familie.
Die nächsten Samstage bzw. Sonntage sind aber komplett frei.
sorry nochmals
hatte einen ausflug mit meiner familie.
Die nächsten Samstage bzw. Sonntage sind aber komplett frei.
sorry nochmals
Trotz Charaktertod hatte ich Spaß und bei der Wiedergeburt Glück im Unglück. Colmarr wird damit allerdings noch etwas hadern.
Schade, dass jetzt wahrscheinlich eine längere Pause kommen wird:
[quote]Leider erst wieder ab dem 24.-25.9. bei mir :'(
LG
Lux [/quote]
Gruß
Bär
Schade, dass jetzt wahrscheinlich eine längere Pause kommen wird:
[quote]Leider erst wieder ab dem 24.-25.9. bei mir :'(
LG
Lux [/quote]
Gruß
Bär
Jetzt ist die Katze ausm Sack, das sollte doch ein Geheimnis bleiben!
Wenn Lux echt so lange nicht kann, sollten wir aber dann noch nochmal vorher spielen finde ich.
Wenn Lux echt so lange nicht kann, sollten wir aber dann noch nochmal vorher spielen finde ich.
Colmar??? <3 Neeeeein!!!
So wies ausschaut kann ich doch am Wochenende 10.-11. September, falls euch das reicht.
LG
Lux
So wies ausschaut kann ich doch am Wochenende 10.-11. September, falls euch das reicht.
LG
Lux
[quote=Hylda]Jetzt ist die Katze ausm Sack, das sollte doch ein Geheimnis bleiben![/quote]
Das habe ich vor Müdigkeit und anderen Gedanken halb mitgekriegt und dann vergessen. Mist.
Termin:
10.09. und 11.09. würden bei mir gehen. Wenn es tatsächlich klappt, fände ich den Abstand groß, aber nicht zu groß.
Gruß
Bär
Das habe ich vor Müdigkeit und anderen Gedanken halb mitgekriegt und dann vergessen. Mist.
Termin:
10.09. und 11.09. würden bei mir gehen. Wenn es tatsächlich klappt, fände ich den Abstand groß, aber nicht zu groß.
Gruß
Bär
Hallo,
hab da Zeit und trag mir den Termin erst mal ein.
Falls wir noch mal ohne Lukian zocken wollen: 2./3./4. September 2016?
Gruß
Juy Juka
hab da Zeit und trag mir den Termin erst mal ein.
Falls wir noch mal ohne Lukian zocken wollen: 2./3./4. September 2016?
Gruß
Juy Juka