Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
Hi,
wieder mal sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte in den letzen Wochen so einiges zutun.
Also wenn wir was machen hätte ich nur Sonntag zeit und nächste Woche wieder garnicht.
wieder mal sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte in den letzen Wochen so einiges zutun.
Also wenn wir was machen hätte ich nur Sonntag zeit und nächste Woche wieder garnicht.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Bin erstmal offline, wegen Umzug - falls Ihr Euch auf nen Termin einigen könnt, ruft bitte einfach an. 
Sonntag ginge eventuell, aber ich würde empfehlen, nachdem wir jetzt ja schon ne Weile nicht mehr gezockt haben,
warten wir doch einfach mal ab, bis alle wieder Zeit haben!

Sonntag ginge eventuell, aber ich würde empfehlen, nachdem wir jetzt ja schon ne Weile nicht mehr gezockt haben,
warten wir doch einfach mal ab, bis alle wieder Zeit haben!
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Icewind, Gumb? Gibts euch noch?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Jepp. Sonntag ginge gut
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Wie schon gesagt, diese Woche ist noch schlecht. Nächste Woche sieht es denke ich wieder besser aus.
Dann spielen wir halt die geplanten Truppmissionen am Sonntag.
Oder 40k wenn Temudschinn und Steffi Zeit haben.
edit: 40k wird nix
Oder 40k wenn Temudschinn und Steffi Zeit haben.
edit: 40k wird nix
Uhrzeit? Ort?
So ab 18Uhr vielleicht, Montag ist ja sowieso Feiertag.
So ab 18Uhr vielleicht, Montag ist ja sowieso Feiertag.
Wer denn jetzt eigentlich alles:
Rafael auch
Frank
Michael
Ich
Rafael auch
Frank
Michael
Ich
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
*Bin verwirrt.*
---> Bei mir anrufen, hab zur Zeit kein Internet.
Morgen geht's eigentlich nicht, es sei denn, hier tut sich noch viel, sorry.
Kann auch leider für die nächsten zwei Wochenenden noch nix Genaues sagen.
Fahre mit meiner Jugendgruppe Zelten, weiß aber leider nicht genau, wann.
Ich würde einfach mal vorschlagen:
Samstag, 13. Juni, bei mir in meiner neuen Bude in der Friedenstraße (WÜ Sanderau),ab 1900.
Werde Euch mit viel Vergnügen bewirten. Davor hab ich zuviel Stress mit Uni, Jugendgruppe, Training etc.
---> Bei mir anrufen, hab zur Zeit kein Internet.
Morgen geht's eigentlich nicht, es sei denn, hier tut sich noch viel, sorry.
Kann auch leider für die nächsten zwei Wochenenden noch nix Genaues sagen.
Fahre mit meiner Jugendgruppe Zelten, weiß aber leider nicht genau, wann.
Ich würde einfach mal vorschlagen:
Samstag, 13. Juni, bei mir in meiner neuen Bude in der Friedenstraße (WÜ Sanderau),ab 1900.

Werde Euch mit viel Vergnügen bewirten. Davor hab ich zuviel Stress mit Uni, Jugendgruppe, Training etc.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Das bedeutet wohl, dass morgen nix ist. Schade