Hallo zusammen,
Ich wollte demnächst mal mit Warhammer 40K anfangen und suche dazu noch ein paar erfahrene Spieler, die mir nen paar Tipps und Tricks sagen können. Ich tendiere momentan zu den Necrons.
Für Spielerunden wo ich auch mal zuschauen darf würde ich mich auch riesig freuen.
Viele Grüße
Zeddorg
Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer 40K Spieler
Re: Warhammer 40K Spieler
Also ich spiele nicht mehr aber:
Dienstags ist im JUZ in der Zellerau immer Tabletop,
dann gibt es einen sehr aktiven Club in Wertheim
und natürlich den Warhammer Laden in Würzburg
Dienstags ist im JUZ in der Zellerau immer Tabletop,
dann gibt es einen sehr aktiven Club in Wertheim
und natürlich den Warhammer Laden in Würzburg
Rule 32 Enjoy the little things.
Re: Warhammer 40K Spieler
ich selber spiele auch necrons (mit mehr oder weniger erfolg)
wenn du dich austauschen willst, schick mir einfach ne PN
wenn du dich austauschen willst, schick mir einfach ne PN

stolzer Besitzer von 10 Punkten!