Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
- SilberYoshin
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
Samstag geht, Sonntag leite ich allerdings mal wieder unter Freunden und hab da halt einfach keine Zeit.
Hallo,
@SilberYoshin: Wie lange könntest du dann spielen, SilberYoshin?
@Kashi: Mein letzter Zug fährt halt schon um kurz nach 12Uhr (Mitternacht) und das ist halt teuer mit dem Taxi, daher wär ich nicht so begeistert. *Schulterzucken* Überzeug mich.
Gruß
Juy Juka
@SilberYoshin: Wie lange könntest du dann spielen, SilberYoshin?
@Kashi: Mein letzter Zug fährt halt schon um kurz nach 12Uhr (Mitternacht) und das ist halt teuer mit dem Taxi, daher wär ich nicht so begeistert. *Schulterzucken* Überzeug mich.

Gruß
Juy Juka
Also 23-23:30 als Spielende ist auch annehmbar, ich will nur, dass sich die Fahrt für mich lohnt und 18-21 z.B. ist mir einfach zu wenig.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Sorry, diesen Sonntag hab ich Spätschicht. Da kann ich leider nicht. Nächste Woche hab ich frei.
Schade dann kann ich leider erst Ende März/April wieder 
Ganz konkret: 26.03. habe ich frei, aber ich könnte quch den 20.03. evtl freischaufeln, muss das nur möglichst bald wissen

Ganz konkret: 26.03. habe ich frei, aber ich könnte quch den 20.03. evtl freischaufeln, muss das nur möglichst bald wissen
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo @All,
20. oder 26. kann ich.
Da meine andere Werwolf-Runde auch Kashi beinhaltet, wär es cool wenn wir rechtzeitig wissen könnten ob jemand am 20./26. nicht kann.
Danke.
Gruß
Juy Juka
20. oder 26. kann ich.
Da meine andere Werwolf-Runde auch Kashi beinhaltet, wär es cool wenn wir rechtzeitig wissen könnten ob jemand am 20./26. nicht kann.
Danke.
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
Wenn sich an meiner beruflichen Situation in den nächsten Wochen nichts radikal ändert hab ich am 26.03. Zeit.
- Crazy Pole
Am 26.03. kann ich Zeit finden. Hängt vom Icewind ab ob es passiert.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Leider Nur 20.03 möglich. Am 26. muss ich arbeiten.
- Crazy Pole
Wenn wir am 20.03. keinen Termin finden müssen wir uns überlegen wie es weiter geht mit Terminen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil