Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Fahrplan Chicago Central Station (Termine)
Re: Fahrplan Chicago Central Station (Termine)
Also ich hab alle Wochenenden frei außer dem 27.02.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Wär vllt noch gut zu wissen, was genau mit "Anfang" Februar gemeint ist. Ich würde raten, dass damit alle Wochenenden bis Monatsmitte wegfallen und am letzten WE ist Ticon, damit bleibt im Februar dann nur noch das WE 20./21.02. Bei Irrtum bitte korrigieren.
Also der einzige wirklich freie Termin wäre der 26.3. im März; ich könnte mir noch vorstellen den 20.3. freizuschaufeln, aber das müsste ich baldmöglichst wissen, damit ich planen kann.
bei mir würde beides passen^^
Hallo @All,
20. oder 26. kann ich.
Da meine andere Werwolf-Runde auch Kashi beinhaltet, wär es cool wenn wir rechtzeitig wissen könnten ob jemand am 20./26. nicht kann.
Danke.
Gruß
Juy Juka
20. oder 26. kann ich.
Da meine andere Werwolf-Runde auch Kashi beinhaltet, wär es cool wenn wir rechtzeitig wissen könnten ob jemand am 20./26. nicht kann.
Danke.
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
Hallo es hat sich was aufgetan: 11./12.3. ist nun ebenfalls freigeworden
Hallo Kashi, Hallo @All,
11./12./13. kann ich nicht.
Gruß
Juy Juka
11./12./13. kann ich nicht.
Gruß
Juy Juka
Ok dann konzentrieren wir uns weiterhin auf den 26.03.
jo, kann da