Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Hi,
ich kann nur vom 6.11-8.11. ganztägig nicht, sonst geht bei mir alles.
mfg
ich kann nur vom 6.11-8.11. ganztägig nicht, sonst geht bei mir alles.
mfg
Bei mir würde ausnahmsweise Fr. 13.11. gehen und 14.11. habe ich wohl doch den ganzen Tag Zeit.
Also habe ich 13.11. - 15.11. und 28.11. - 29.11. Zeit.
Wenn ich wählen kann, spielen wir am 13.11 und am 28.11. .
Gruß
Bär
Also habe ich 13.11. - 15.11. und 28.11. - 29.11. Zeit.
Wenn ich wählen kann, spielen wir am 13.11 und am 28.11. .
Gruß
Bär
Hallo wackere Recken,
also 14./15. kann ich nicht, daher müssen wir 28./29. als nächsten Termin anstreben.
28. wäre besser aber bitte versucht eure Möglichkeiten für beide Tage zu ermitteln.
Gruß
Juy Juka
also 14./15. kann ich nicht, daher müssen wir 28./29. als nächsten Termin anstreben.
28. wäre besser aber bitte versucht eure Möglichkeiten für beide Tage zu ermitteln.
Gruß
Juy Juka
Sers
also der 28./29. klappt, ich nehme mir einfach mal am 30. frei dann kann man das noch genauer klären.
also klappt bei mir^^
bis denn
also der 28./29. klappt, ich nehme mir einfach mal am 30. frei dann kann man das noch genauer klären.
also klappt bei mir^^
bis denn
Hi,
das Wochenende 27./28./29. ist voll beliebt bei mir und könnte gut hinhauen wenn alle wie folgt zusagen:
Was ich mache wenn nicht alle so wie oben Zeit haben weiß ich noch nicht. *Schulter zucken* Ich hoffe einfach mal, dass es funktioniert.
Bitte sagt bescheid, falls ich irgend wen falsch eingetragen habe.
Gruß
Juy Juka
das Wochenende 27./28./29. ist voll beliebt bei mir und könnte gut hinhauen wenn alle wie folgt zusagen:
Fr., 27.11.2015 | Ambrosius | Kashi | Nex | Silber Yoshin Werwolf - Chicago | :yes: | :yes: | (??) | (??) |
Sa., 28.11.2015 | DasBaum | Bär | Hylda | Lukian | Ramas D&D | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: |
So., 29.11.2015 | Crazy Pole | icewind | Kashi | Silber Yoshin Werwolf - Crazy Pole | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: |
Bitte sagt bescheid, falls ich irgend wen falsch eingetragen habe.
Gruß
Juy Juka
Alles klar, 28. ist eingetragen.
Hallo,
schön schön. Damit haben alle Zugesagt und wir können am 28.11.2015 spielen und ich müsst euch nur überlegen wie ihr das übersteht.
Gruß
Juy Juka
schön schön. Damit haben alle Zugesagt und wir können am 28.11.2015 spielen und ich müsst euch nur überlegen wie ihr das übersteht.
Gruß
Juy Juka
Das in diesem Fall mit einem s ;P
Erinnerung an D&D am 28.11.15 ab 13:30 Uhr bei JJ.
Und die Standardfrage an Ramas: Klappt das mit dem Mitnehmen?
Gruß
Bär
Und die Standardfrage an Ramas: Klappt das mit dem Mitnehmen?
Gruß
Bär
Jo, klappt!
Bär gegen 12:50Uhr abholen.
Und Beim Real auf Hylda und Lukian warten!
Gruß
Bär gegen 12:50Uhr abholen.
Und Beim Real auf Hylda und Lukian warten!
Gruß