Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Fahrplan Chicago Central Station (Termine)
Re: Fahrplan Chicago Central Station (Termine)
Heißt das im Umkehrschluss dass ihr Sonntags gar keine Zeit mehr habt?
Und trifft "meistens" auch auf den 1.11. zu?
Und trifft "meistens" auch auf den 1.11. zu?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo Leute,
diesen Monat hab ich relativ viele Termine noch frei 06./07./08./20./22./27. 11. ginge.
Gruß
Juy Juka
diesen Monat hab ich relativ viele Termine noch frei 06./07./08./20./22./27. 11. ginge.
Gruß
Juy Juka
Hallo zusammen,
von den o.g. Terminen hab ich nur am 22.11. und 27.11. frei. Kann dazu noch 28./29.11. anbieten.
von den o.g. Terminen hab ich nur am 22.11. und 27.11. frei. Kann dazu noch 28./29.11. anbieten.
28. würde auch bei mir gehen. 27 auch allerdings ers ab 18 uhr. hab davor arbeit
Hi,
das Wochenende 27./28./29. ist voll beliebt bei mir und könnte gut hinhauen wenn alle wie folgt zusagen:
Was ich mache wenn nicht alle so wie oben Zeit haben weiß ich noch nicht. *Schulter zucken* Ich hoffe einfach mal, dass es funktioniert.
Bitte sagt bescheid, falls ich irgend wen falsch eingetragen habe.
Gruß
Juy Juka
das Wochenende 27./28./29. ist voll beliebt bei mir und könnte gut hinhauen wenn alle wie folgt zusagen:
Fr., 27.11.2015 | Ambrosius | Kashi | Nex | Silber Yoshin Werwolf - Chicago | :yes: | :yes: | (??) | (??) |
Sa., 28.11.2015 | DasBaum | Bär | Hylda | Lukian | Ramas D&D | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: |
So., 29.11.2015 | Crazy Pole | icewind | Kashi | Silber Yoshin Werwolf - Crazy Pole | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: |
Bitte sagt bescheid, falls ich irgend wen falsch eingetragen habe.
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
Hallo Silber Yoshin,
es ist der 27.11. nicht der 28.11.! Geht der 27.11.?
Gruß
Juy Juka
es ist der 27.11. nicht der 28.11.! Geht der 27.11.?
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
Sollte gehen, musst halt noch mit den anderen absprechen.
Welche Uhrzeit? Ich kann ab etwa 16 uhr da sein
27. geht klar, aber nicht bis 5°° morgens, höchstens bis 0°°, muss am nächsten Tag arbeiten