Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Jupp, am 30.08.2015 hätte ich Zeit wie vereinbart!
Hallo @All,
nur falls noch Zweifel bestehen: Wir spielen am Sonntag.
Außerdem hat das Restaurant hier bei mir im Ort einen neuen Pächter - falls ihr wollt.
Gruß
Juy Juka
nur falls noch Zweifel bestehen: Wir spielen am Sonntag.
Außerdem hat das Restaurant hier bei mir im Ort einen neuen Pächter - falls ihr wollt.
Gruß
Juy Juka
13:30 Uhr bei JJ, solange niemand was anderes sagt.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hi,
sorry aber Sonntags is bei mir schlecht, weil ich gegen 16:00/17:00 Uhr am packen und anschliessend am wegfahren bin.
da lohnt sich das für mich nicht.
@Juy Juka: wenn du lust hast können wir aber dieses oder nächstes we den chara erstellen.
viel spaß euch.
sorry aber Sonntags is bei mir schlecht, weil ich gegen 16:00/17:00 Uhr am packen und anschliessend am wegfahren bin.
da lohnt sich das für mich nicht.
@Juy Juka: wenn du lust hast können wir aber dieses oder nächstes we den chara erstellen.
viel spaß euch.
Okay, 13:30 wird aber eng bei mir denke ich. Wenn ich hier aus Trier um spätestens 11 Uhr wegkomme, könnt ihr damit rechnen, dass ich erst um 14:30 in ... bin.
Hallo,
okay, dann schieben wir es auf 15:00 Uhr, einfach nur um sicher zu sein.
Gruß
Juy Juka
okay, dann schieben wir es auf 15:00 Uhr, einfach nur um sicher zu sein.
Gruß
Juy Juka
Ok,
ich hol Bär dann um 14:30 Uhr ab.
@Hylda, kommst du dann selber direkt von Trier zu JJ oder soll ich dich beim Real abholen?
mfg
ich hol Bär dann um 14:30 Uhr ab.
@Hylda, kommst du dann selber direkt von Trier zu JJ oder soll ich dich beim Real abholen?
mfg
Als nächsten Termin haben wir den 12.09. angepeilt.
Ich kann mir gut vorstellen das unsere Charaktere in Damara bleiben und dort z.B. einer Grafschaft helfen.
Wohin möchtet ihr als Spieler als nächstes hin?
Gruß
Bär
Ich kann mir gut vorstellen das unsere Charaktere in Damara bleiben und dort z.B. einer Grafschaft helfen.
Wohin möchtet ihr als Spieler als nächstes hin?
Gruß
Bär
Jupp, Damara klingt nach einem Plan. Ich würde vll noch in der Stadt mit meinem Tempel zu tun bekommen, davon müssen die anderen auch nichts wissen. Ausserdem habe ich mich mittlerweite ziemlich entschieden wohin mein Geld fließt: a) die besagte Mithralbrustplatte +2 b) mein Schwert soll ein Großschwert der geisterhaften Berührung +1 weden - Schaden mach ich gerade ja genug c) Geschicklichkeitshandschuhe +2 d) Schutzring +1, der in der Tat Ablenkbonus gibt und e) ein Umhang des Widerstandes +2 = das sollten alles in allem 20200 sein.
Hi,
ich will zumindest nicht mehr zurück zu den Winter Wuffis oder den Gobos.
In Damara bleiben und etwas Söldnerzeuch erledigen klingt auch gut und vielleicht gibt es dort einpaar Schießwettbewerbe und begegene evtl. einem tollen Schützen, hmm.
Was equip Planung angeht:
Mein Kompositbogen Verz. +1, soll werden zu: Kompo Bogen +1, Feuerschaden
Kettenhem (Meister), soll zu Verz. +2
Amulett mit natür. Rüstung +1
Schutzring +1, wie bei Hylda, falls es das ding wirklich gibt
mfg
ich will zumindest nicht mehr zurück zu den Winter Wuffis oder den Gobos.
In Damara bleiben und etwas Söldnerzeuch erledigen klingt auch gut und vielleicht gibt es dort einpaar Schießwettbewerbe und begegene evtl. einem tollen Schützen, hmm.
Was equip Planung angeht:
Mein Kompositbogen Verz. +1, soll werden zu: Kompo Bogen +1, Feuerschaden
Kettenhem (Meister), soll zu Verz. +2
Amulett mit natür. Rüstung +1
Schutzring +1, wie bei Hylda, falls es das ding wirklich gibt
mfg