Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
Wie schauts am Sonntag bei euch aus?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- Crazy Pole
Ich kann wenn andere auch können.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Nein, sorry der Sonntag ist bei mir leider schon ausgebucht.
Hallo @All,
Sonntag könnte ich.
meine Möglichen Termine (Vorsicht poste ich auch für all meine anderen Gruppen).
05.06.
06.06.
07.06.
19.06.
20.06.
21.06.
03.07.
04.07.
05.07.
Gruß
Juy Juka
Sonntag könnte ich.
meine Möglichen Termine (Vorsicht poste ich auch für all meine anderen Gruppen).
06.06.
07.06.
19.06.
20.06.
21.06.
04.07.
05.07.
Gruß
Juy Juka
Im Juni siehts leider schlecht bei mir aus. Frei sind die Tage
07.06.
14.06.
21.06.
28.06.
Juli werd ich voraussichtlich nicht können - falls es sich anders entwickelt geb ich euch nochmal bescheid.
07.06.
14.06.
21.06.
28.06.
Juli werd ich voraussichtlich nicht können - falls es sich anders entwickelt geb ich euch nochmal bescheid.
- Crazy Pole
Falls ihr am 07.06. keine Runde habt wäre ein Brettspielabend drin?
Icewind kann am 07.06. nicht.
Icewind kann am 07.06. nicht.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo @All,
wir sollten uns sehr stark auf den 21.06. konzentrieren, weil wir sonst eventuell erst nach dem Sommer wieder spielen können. Okay?
Gruß
Juy Juka
wir sollten uns sehr stark auf den 21.06. konzentrieren, weil wir sonst eventuell erst nach dem Sommer wieder spielen können. Okay?
Gruß
Juy Juka
Da müsste ich können.
Supi. Stefan kann da meines wissens nach auch.
Um welche Uhrzeit? 14?
Um welche Uhrzeit? 14?
- SilberYoshin