Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
08.05. habe ich keine Zeit, dafür am 09.05 und am 10.05. .
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Ich wäre auch für den 09.05 oder 10.05.
Hallo Hylda, Hallo Taxidermist,
wie sieht es bei euch aus?
Gruß
Juy Juka
wie sieht es bei euch aus?
Gruß
Juy Juka
Samstag klingt gut!
Hallo @All,
okay, also SA der 09.05.2015.
Ich bin an dem Tag in Würzburg weswegen ich schon später als normal anfangen würde UND wegen dem Bahnstreik bin ich nicht sicher wann/wie ich zurück zu mir komme.
Wir müssten also 17:30Uhr bis 18:00Uhr bei mir anpeilen. ODER Ausnahmsweise bei jemand von euch spielen (auch so 17Uhr erst). Was ist euch lieber?
Gruß
Juy Juka
okay, also SA der 09.05.2015.
Ich bin an dem Tag in Würzburg weswegen ich schon später als normal anfangen würde UND wegen dem Bahnstreik bin ich nicht sicher wann/wie ich zurück zu mir komme.
Wir müssten also 17:30Uhr bis 18:00Uhr bei mir anpeilen. ODER Ausnahmsweise bei jemand von euch spielen (auch so 17Uhr erst). Was ist euch lieber?
Gruß
Juy Juka
Hat sich Taxidermist irgendwie bei euch gemeldet?
Da ich hoffe, dass es mit Fahrgemeinschaft weiterhin gut klappt, bin ich dafür bei Juy Juka zu spielen. Biete aber an bei mir zu spielen, falls die Mehrheit in Wü spielen möchte.
Gruß
Bär
Da ich hoffe, dass es mit Fahrgemeinschaft weiterhin gut klappt, bin ich dafür bei Juy Juka zu spielen. Biete aber an bei mir zu spielen, falls die Mehrheit in Wü spielen möchte.
Gruß
Bär
Hallo Bär,
Taxidermist hat sich nicht bei mir gemeldet.
Gruß
Juy Juka
Taxidermist hat sich nicht bei mir gemeldet.

Gruß
Juy Juka
Hat jemand seine Nummer oder Facebook Kontakt? von Taxidermist
Juy Juka hat doch seine Nummer. Diesmal könnten wir natürlich auch in Wü spielen, wenn sich das anbietet.
Hallo,
hab mein Handy verloren.
Gruß
Juy Juka
hab mein Handy verloren.

Gruß
Juy Juka