Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Hmm, 7.3., 8.3. und der 14.3. bis ca. 18.00 Uhr sind bei mir jetzt schon verplant.
Habt ihr am 6.3., 13.3. oder 15.3. Zeit?
Den 6.3. halt ich mir bis Mittwoch für D&D frei. Ich fände es gut wenn bis Mittwoch eine klare Zusage von allen für den 6.3. oder auch eine klare Absage für den 6.3. käme.
Gruß
Bär
Habt ihr am 6.3., 13.3. oder 15.3. Zeit?
Den 6.3. halt ich mir bis Mittwoch für D&D frei. Ich fände es gut wenn bis Mittwoch eine klare Zusage von allen für den 6.3. oder auch eine klare Absage für den 6.3. käme.
Gruß
Bär
freitag 6.3. geht
Hallo Leute,
06.03.2015 ist bei mir möglich.
Wünscht euch eine später Uhrzeit als gewöhnlich bitte, da ich bis 13Uhr arbeite.
Gruß
Juy Juka
06.03.2015 ist bei mir möglich.
Wünscht euch eine später Uhrzeit als gewöhnlich bitte, da ich bis 13Uhr arbeite.
Gruß
Juy Juka
Ich schlage einfach mal 18.00 Uhr bei Juy Juka vor.
Aber von mir aus kann die Startuhrzeit zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr liegen.
Taxidermist und Ramas habt ihr am Freitag Zeit und wenn ja, ab wann?
Gruß
Bär
Aber von mir aus kann die Startuhrzeit zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr liegen.
Taxidermist und Ramas habt ihr am Freitag Zeit und wenn ja, ab wann?
Gruß
Bär
Hi,
ja ich habe am Freitag, den 6.03. Zeit.
Ich würde 18 Uhr vorschlagen, ich hol Bär vorher um 17:30Uhr ab.
Taxidermist müsste sich nurnoch vorher melden und zustimmen.
Ich freu mich schon
ja ich habe am Freitag, den 6.03. Zeit.
Ich würde 18 Uhr vorschlagen, ich hol Bär vorher um 17:30Uhr ab.
Taxidermist müsste sich nurnoch vorher melden und zustimmen.
Ich freu mich schon

Ich habe Taxidermist mal angeschrieben und hoffe, dass er es rechtzeitig mitbekommt und Zeit hat.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hallo @All,
leider hat sich Taxidermist noch nicht gemeldet aber bis jetzt wurde ja noch kein Charakter eingeführt/erstellt, also können wir auch noch einmal zu 4 spielen.
Ich freue mich darauf euch Freitag bei mir zu sehen. 18:00Uhr ist gut und machen wir hier mit mal fix.
Gruß
Juy Juka
leider hat sich Taxidermist noch nicht gemeldet aber bis jetzt wurde ja noch kein Charakter eingeführt/erstellt, also können wir auch noch einmal zu 4 spielen.
Ich freue mich darauf euch Freitag bei mir zu sehen. 18:00Uhr ist gut und machen wir hier mit mal fix.
Gruß
Juy Juka
Ich habe gerade mit Hylda geschrieben, er kann nur bis kurz vor 22.00 Uhr.
Und ich habe mit Ramas gesprochen, er kann frühestens ab 17.30 Uhr bei JJ anfangen, wegen seiner Arbeit.
Ich bin dafür trotzdem zu spielen und die Startzeit so lassen, dafür aber keine Essenspause einlegen, also dass jeder diese schon vorher macht.
Gruß
Bär
Und ich habe mit Ramas gesprochen, er kann frühestens ab 17.30 Uhr bei JJ anfangen, wegen seiner Arbeit.
Ich bin dafür trotzdem zu spielen und die Startzeit so lassen, dafür aber keine Essenspause einlegen, also dass jeder diese schon vorher macht.
Gruß
Bär
Hallo Bär,
guter Plan. Wenn niemand was dagegen hat bin ich auch dabei.
Gruß
Juy Juka
guter Plan. Wenn niemand was dagegen hat bin ich auch dabei.
Gruß
Juy Juka
Machen wir so. Find das echt schade, das der neue Spieler wieder nix geworden ist