D&d Gruppe faerun gesucht

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Dialein

D&d Gruppe faerun gesucht

Beitrag von Dialein »

Hi

wir sind 3 Spieler aus kitzingen die eine d&d 3.5 Gruppe bzw einen sl suchen.

kurz eine kleine Info zu uns :)
mein Kumpel und meine Wenigkeit ham scho bissl Erfahrung sammeln dürfen, während meine Freundin noch nie pnp gespielt hat.
einziges Problem wird vermutlich sein das wir zeitlich und vom Spielort sehr gebunden sind da wir 3 Kinder haben. Sprich es würde nur am we bei uns gehen wenn die Kinder schlafen. ich weiß das es von daher eh schon schwer genug sein wird jemanden zu finden , aber anders geht's leider bei uns nicht :-(

einige von euch werden mich vermutlich noch kennen auch wenns 10 Jahre her is lol :))

LG aus kitzingen
Markus alias Thorik Orkspalter
Altansar

Re: D&d Gruppe faerun gesucht

Beitrag von Altansar »

Ich wünsche euch aufjedenfall viel erfolg, schon innder spielerzentrale probiert?
Rule 32 Enjoy the little things.
Dialein

Beitrag von Dialein »

Danke werden wir brauchen ^^
Nachdem man eine Familie gegründet hat isses noch schwerer jemanden zu finden und ich als SL bin ne Pfeife :D

Ah Ok hab grad mal gegooglet, danke für den Hinweis ;)
Nachti

Beitrag von Nachti »

Ansich würde ich ja gerne mitmachen. Habe mir letzte Woche das D&D 5e Starterset gekauft, das ich gerne mal ausprobieren würde. Als SL oder als Spieler.

Haken is nur: Ich habe erst Mitte November Zeit und hab noch keine SL Erfahrung. 2ter Haken is... ob die Kinder abends überhaupt schlafen können, wenn nebenan D&D gespielt wird.
Dialein

Beitrag von Dialein »

Hi

es gibt mittlerweile DD 5e? O.o

Beide Haken sind nu net wirklich schlimm, wir ham Zeit ^^ und die Kinder schlafen da garantiert, die Kleinste schläft ein Stockwerk höher und die Großen jeweils am anderen Ende des Hauses ;)
Nachti

Beitrag von Nachti »

Ja. Auf der offiziellen Homepage gibts sogar die Basisregeln als PDF. Schaus dir ruhig mal an.

http://dnd.wizards.com/articles/feature ... basicrules

lg nachti
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Falls ihr immer noch sucht schaut hier rein.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“