Hallo an alles!!
Ich heiße Alessandro, 28 Jahre alt und ich komme aus italien, ich bin in Würzburg seit ein Jahr, und ich besuche die Spieleabend zum KHG Würzburg, aber ich suche auch andere moglichkeit neue leute kennenlernen, verbesser meine Sprache und meine schreiben (you see :p ), und naturlich viel spaß haben.
gruße
Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Hi, ich bin Alessandro
Hi, ich bin Alessandro
Zaldrizes buzdari iksos daor
Re: Hi, ich bin Alessandro
Dir ist klar was ein Rollenspiel (pen and paper) ist?
Rule 32 Enjoy the little things.
Ich habe schon solche Ehrfarung mit Apocalypse World und Young Monsters, wenig Ehrfarung mit dem klassik D&D, so ungefähr meinst du diese typ?
Ja, ich denke das meint er, auch wenn mir momentan nur D&D etwas sagt.
Für alle, die sich für Pen-and-Paper-RPG interessieren, ist der nächste Termin der Gratisrollenspieltag am 15.März. Weitere Informationen was der Gratisrollenspieltag soll findet man durch diesen Link.
In Würzburg organisiert die Hermkes Romanboutique ein Event dazu.
Gruß
Bär
Für alle, die sich für Pen-and-Paper-RPG interessieren, ist der nächste Termin der Gratisrollenspieltag am 15.März. Weitere Informationen was der Gratisrollenspieltag soll findet man durch diesen Link.
In Würzburg organisiert die Hermkes Romanboutique ein Event dazu.
Gruß
Bär
Die Main Würfel Convention, die viele Pen and Paper anbietet ist am 5.4.2014, natürlich der Gratis-RPG-Tag (Free RPG Day)
und wir haben eine Vampire the Masquerade Live Runde
und wir haben eine Vampire the Masquerade Live Runde
Rule 32 Enjoy the little things.
so,um 15 März hoffe ich Hermkes sein, mein arbeit es ist nicht regular, am meisten bin ich frei am abend, wenn jemand interesse hat...