Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Eberron - Termine
Re: Eberron - Termine
13. und 14. sind die letzen beiden Termine, die für mich dieses Jahr gehen.
- Crazy Pole
Mir passt jetzt nur der 13. Und wie ich sehe allen anderen auch, es sei denn SilberYoshin hat was dagegen wenn wir spielen?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- SilberYoshin
Ich komm so schnell ich kann. Ihr könnt euch ja schon etwas früher treffen als 18.30, wenn ihr wollt.
- Crazy Pole
18:30 passt mir sehr gut.

Etwas späte Rückmeldung, aber das funktioniert auch bei mir^^
Evtl. ein bisschen später, sollte aber laufen
Evtl. ein bisschen später, sollte aber laufen
- Crazy Pole
Da bin ich beruhigt, ich dachte du sagst ab...

@Sareon hier findest ne Liste der gängigsten Sorcerer Spells.
Die wichtigsten Zauber sind erstmal:
1st Level spells:
1. Mage Armor: Damit kannste die Rüstung von uns allen verbessern
2. Grease: Feinde im Zielbereich rutschen aus und fallen hin. Besonders gegen Gepanzerte sinnvoll.
3. Magic Missile: klassischer Fernkampfzauber
4. Sleep: Feinde schlafen ein, und du kannst sie mit nen Dolch einfach erstechen.
2st Level spells:
1. Invisibility: Klassiker
2. Bulls Strength: macht die Crits vom Pala noch stärker =)
3. Web: Feinde verfangen sich in Netzen. Anschließender Fireball....
3st Level spells:
1. Fireball: Klassiker
Wenn Crazy erlaubt, das du deine Level1 Zauber wechseln darfst, dann solltest du mindestens Shocking Grasp gegen Mage Armor tauschen.
Die wichtigsten Zauber sind erstmal:
1st Level spells:
1. Mage Armor: Damit kannste die Rüstung von uns allen verbessern
2. Grease: Feinde im Zielbereich rutschen aus und fallen hin. Besonders gegen Gepanzerte sinnvoll.
3. Magic Missile: klassischer Fernkampfzauber
4. Sleep: Feinde schlafen ein, und du kannst sie mit nen Dolch einfach erstechen.
2st Level spells:
1. Invisibility: Klassiker
2. Bulls Strength: macht die Crits vom Pala noch stärker =)
3. Web: Feinde verfangen sich in Netzen. Anschließender Fireball....
3st Level spells:
1. Fireball: Klassiker
Wenn Crazy erlaubt, das du deine Level1 Zauber wechseln darfst, dann solltest du mindestens Shocking Grasp gegen Mage Armor tauschen.
Würde es bei zwischen Weihnachten und Silvester klappen?
@Nachti: Ganz so einfach ist es nicht^^. Die beiden elektrischen Zauber hab ich mir nicht ausgesucht. Die hab ich gratis bekommen, wegen Lufteinstimmung.
@Termine: Willkommen im Chaos^^
Bin über Weinachten +Neujahr zu Hause & im Januar bin ich ein WE auf einem Seminar & die wundertolle Klausurzeit beginnt dann mit 4 Prüfungen anfang Februar...
Irgendwie hab ich ziemlich wenig Zeit...
@Termine: Willkommen im Chaos^^
Bin über Weinachten +Neujahr zu Hause & im Januar bin ich ein WE auf einem Seminar & die wundertolle Klausurzeit beginnt dann mit 4 Prüfungen anfang Februar...
Irgendwie hab ich ziemlich wenig Zeit...