Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Alles klar Sonntag, auf was soll man sich einstellen?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Wildermark, baby!
Wie beleidigt wärt ihr denn, wenn ich am Sonntag käme und Borbarad leiten würde? Zudem ist es mir auch noch ein großes Bedürfnis Essen und Getränke anlässlich meiner Hochzeit auszugeben. Ich würde auch wenn euch das lieber ist Oisin auf ein unverschämtes Maß steigern und dann Wildermark mitspielen, was aber nicht abhängig ist von Essen und Trinken.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also Sonntag dann. Was wir spielen ist mir gleich.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Yop, Borb wär natürlich auch der Hammer 

Also, wenn niemand Einspruch erhebt, dann Borb.
Essen bring ich mit.
Gibt es die Möglichkeit heim nach Versbach mitgenommen zu werden, oder muss ich fahren?
Essen bring ich mit.
Gibt es die Möglichkeit heim nach Versbach mitgenommen zu werden, oder muss ich fahren?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
ichfahr dich heim, wenns nicht allzu spät wird, wann gehts los am Sonntag?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also der Michael kann morgen leider nicht, der ist fix und fertig weil er in der Arbeit Stress hat und möchte sich erholen.
Philipp hat gesagt dass er Marko, Toub und mich mitnimmt, er braucht allerdings noch die Adresse, bei der er den Toub abholen kann (die ihm der Toub sicher gerne sendet).
Hat jemand mit Startzeitpunkt 17.00 beim Daniel ein Problem?
Philipp hat gesagt dass er Marko, Toub und mich mitnimmt, er braucht allerdings noch die Adresse, bei der er den Toub abholen kann (die ihm der Toub sicher gerne sendet).
Hat jemand mit Startzeitpunkt 17.00 beim Daniel ein Problem?
Der Michael soll sich ma heute erholen bis morgen Abend und dann mitkommen. Ich lass mich morgen zum Daniel fahren und brauch nur eine Mitnahme nach Hause. Ich hab ja einiges mitzubringen
.

17:00 Uhr morgen ist mir recht.
Marko